kilahu.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Aufmachung,außergewöhnlicher Chat,eigene Profile sog. Hütten der User oftmals mit Fotos

Nachteile / Kritik

  • gelegentlich auftretende technische Probleme auf kilahu

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reif für die Insel?-Chatten auf kilahu

    4
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    tolle Aufmachung,außergewöhnlicher Chat,eigene Profile sog. Hütten der User oftmals mit Fotos

    Kontra:

    gelegentlich auftretende technische Probleme auf kilahu

    Empfehlung:

    Ja

    Kilahu.de ist vielleicht einer der außergewöhnlichsten Chats,die es im Internet zu finden gibt.
    Das ganze wird als "Insel" bezeichnet und wer ersteinmal so richtig "reinschnuppern" möchte hat dazu die Gelegenheit über den "Gast"-Zugang:einfach seine E-Mail eingeben und den Nutzungsbedingungen zustimmen und schon bekommt man das Passwort zugeschickt,unter dem man sich einloggen kann und die "Insel" "testen kann".
    Der Chat verfügt über eine ganz andere Aufmachung,als die herkömmlichen Chats.
    Zu allererst möchte ich auf die Channel eingehn.
    Auch hier gibt es unzählige Channels:Zu den bestbesuchtesten gehören in der Regel das "Cafe" ,"Bochum","Strand" und die "Bar"
  • Mach mal Urlaub auf 'ner Insel!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich chatte schon selber seit 2-3 Jahren auf Kilahu. Hatte damals mal ne richtige Chatphase, aber das ist jetzt vorbei. Schau nur noch ab und zu bei meinem Lieblingschat vorbei.

    Tourist:
    Um Kilahu vor der Anmeldung kennenzulernen kann man als Tourist auf diese "Insel". Man muss sich dafür nicht anmelden. Man gibt nur seine eMail-Adresse an, bekommt ein Passwort und kann dann einmalig als Tourist auf die Insel und sich dort umschauen. Natürlich sind dann einige Funktionen gesperrt.

    Die Anmeldung:
    Gefällt es einem auf Kilahu kann man sich anmelden. Das geschieht dort ganz einfach und schnell. Man muss nichtmal viele Angaben machen.
  • Kilahu - sehr guter Chat...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...ich bin nun seit 1999 mit Pausen auf der Insel. Ich habe 1997 mit dem Chatten angefangen und gelang durch eine Freundin auf die "Insel" wie sich der Chat selber nennt. Die Umgebung stimmt, man hat eine eigene "Hütte" (eine Pinnwand an der die anderen Einwohner Zettel dranlassen können und an der man ein Bild von sich austellen kann, sowie eine kleine Beschreibung zu sich abgeben kann oder auch nur ein Gedicht oder einen sonstigen Text.) und es gibt ein Forum, eine Inselpalme an die jeder Sprüche oder Liebeserklärungen anpinnen kann *g*
    Naja oder sonstige News halt.

    Ich fing 9/99 dort an zu chatten, die Insel war noch klein und fast jeder kannte jeden. Die Insel wurde
  • mal etwas anderes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe in meiner Chatter-Laufbahn schon so manchen Chat-Room mir angesehen, jede Menge Leute via chatten kennengelernt oder aber mich auch schon über so manchen Server oder Entgleitungen von anderen Chattern geärgert.

    Auf www.kilahu.de bin ich durch einen Bericht hier bei Ciao gekommen. Bis heute wundert mich eigentlich, warum die Betreiber von Kilahu nicht mehr Werbung machen....denn die Idee von Kilahu ist genial!

    Wer bei www.kilahu.de chatten will muss erst einmal Einwohner von Kilahu werden bzw. auch hier hat man die Möglichkeit als Tourist diese Insel im Net zu besuchen, stilecht mit Kamera und so. Da ich aber noch nie ein besonderer Freund von Guest oder aber

    Kommentare & Bewertungen

    • dexxtA.suxx

      dexxtA.suxx, 09.11.2002, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Passwort kann jedoch geändert werden: Profil bearbeiten :-)

    • Fortuna84

      Fortuna84, 26.10.2002, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich stimme der Autoren dieses Berichtes zu. KIlahu ist eine andere Art des chattens.

    • westside125

      westside125, 16.02.2002, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      glei ma ausprobieren grüßle dany