klangundkleid.de Testberichte

Klangundkleid-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Halloween kann kommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meiner Kindheit habe ich stets im TV gesehen Kinder in Amerika um die Häuser ziehen, und Naschis sammeln. Bei uns war das nie in Mode. Was ich stets sehr schade fand. Inzwischen ist es auch in Deutschland immer mehr am Kommen. So bin ich schon 2009 mit meinem Stiefsohn durch Norderstedt gezogen. Zu einem solchen Süßigkeitengang darf natürlich ein Kostüm nicht fehlen. Star Wars, Pirat, Soldat - wir hatten schon so manches.
    Das alljährliche Gruseln ist nicht mehr fern

    Auf der Suche nach unserem diesjährigen Highlight, wollte ich mich im Internet inspirieren lassen. Und dabei bin ich auf den Shop Klang & Kleid gestoßen. Eher unauffällig kommt dieser Laden daher. Kostüme

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.10.2012, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LIEBE GRÜßE SIGRID....

    • hotnici1989

      hotnici1989, 17.10.2012, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • Baby1

      Baby1, 17.10.2012, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Toller Shop mit ausgefallenen Sachen

    Pro:

    gigantisches Sortimen schnelle Lieferung netter Support

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein unglaublicher "Kitsch-Fan" bin und alles aussergewöhnliche liebe möchte ich heute einmal etwas über den Online-Versand "Klangundkleid" berichten.

    Die Internetadresse ist www.klangundkleid.de.

    Hier bekommt man wirklich alles, was das Kitsch-Kult-und Crazy-Herz begehrt...
    Lavalampen und weitere Retro Artikel aus den 50er bis 70er Jahren, Videos&DVDs (besonders Kultfime und Horrorfilme, Mangas), super viele (Film)-Plakate, abgefahrene Bücher, coole Postkarten, unterschiedlichste Merchandise Artikel, Fun-T-Shirts und sogar Schmuck und Möbel! Mancher von Euch kennt vielleicht auch noch die Seamonkeys aus den guten alten Yps-Heften?!

    Ich hab mich