koerners-paidchat.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geld fürs unterhalten
  • gute Vergütung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • wenig los

Tests und Erfahrungsberichte

  • mit chatten Geld verdienen

    Pro:

    Geld fürs unterhalten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen Guten Tag,
    heute möchte ich mal über eine internetseite schreiben. Besser gesagt einen Chat. Es ist aber kein normaler chat, sondern man kann dort auch noch geld verdienen oder sein guthaben in eine Sportprämie eintauschen. Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren dabei. Der chat um den es geht ist www.koerners-Paidchat.de!!!

    Startseite und Anmeldung:
    *********************************
    Wenn man den Chat aufruft sieht man eine blau gehaltenen Seite. man hat dann oben die Möglich zu wählen, on man auf die Hauptseite möchte, wenn man sich auf einer anderen Seite des chats befindet. Ob man in den Chat möchte, Anmeldung, Prämien, AGB´s oder in die

    Kommentare & Bewertungen

    • dwarfpitcher

      dwarfpitcher, 10.07.2006, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann ich nur empfehlen!

    • anonym

      anonym, 09.07.2006, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Estha

      Estha, 08.07.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • SuicideToday

      SuicideToday, 07.07.2006, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist trotzdem ziemlich wenig...

  • Geld verdienen und Chatten

    Pro:

    gute Vergütung

    Kontra:

    wenig los

    Empfehlung:

    Ja

    Wer möchte nicht gerne möglichst angenehm und einfach Geld verdienen und am liebsten keine Arbeit dafür ableisten?
    Warum also nicht das Angenehme mit dem Praktischen verbinden und durch Chatten auch noch ein bisschen Geld abstauben?
    Dafür ist Koerners Paidchat vielleicht sogar das richtige.

    >> Die Adresse <<
    Erreichbar ist dieser bezahlte Chat unter der Adresse http://www.koerners-paidchat.de

    >> Die Vergütung <<
    Wenn man sich bei diesem Chat anmeldet, bekommt man sofort 10c gutgeschrieben.
    Für jede Zeile, die man hier schreibt, erhält man 0,000001€ also nicht gerade allzu viel Geld, aber immerhin etwas. Und wer

    Kommentare & Bewertungen

    • julichristin

      julichristin, 08.04.2005, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab mich einfach mal angemeldet...man schauen wies wird...Lg, Jule