kwick.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele User, Funktionen, Messagesystem, Aktualität

Nachteile / Kritik

  • Obszönitäten, Geschmacklosigkeiten unter der Gürtellinie

Tests und Erfahrungsberichte

  • Internetcommunity mit Pro und Contra

    Pro:

    Viele User, Funktionen, Messagesystem, Aktualität

    Kontra:

    Obszönitäten, Geschmacklosigkeiten unter der Gürtellinie

    Empfehlung:

    Ja

    ****** Vorstellung

    KWICK ist eine kostenlose Online-Community mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart. Sie hat schon über 800.000 Mitglieder. Man dort chatten, Messages schicken, andere Mitglieder kennenlernen, Forumsbeiträge erstellen, an Events teilnehmen, Clans gründen, kurzum, sich mit anderen austauschen und Spaß dabei haben.


    ****** Angebot

    Den Anfang macht das eigene Profil. Hier kann man alles eintragen, was einen ausmacht, persönliche Angaben, die für andere einsehbar sein sollen, Wünsche, Vorstellungen, Single-Profil, Fotos, Gästebuch...viele Funktionen, die das Kennenlernen erleichtern. Da KWICK schon recht groß ist, trifft man mit Sicherheit auch

    Kommentare & Bewertungen

    • swissghostly

      swissghostly, 02.03.2008, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht

    • LittleSparko

      LittleSparko, 23.12.2007, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • anonym

      anonym, 17.12.2007, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

    • AnnaH

      AnnaH, 28.10.2007, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sind halt eine Menge aus der Gegend drin, unser großer auch, er hatte seine Freundinnen immer über Kwick kennengelernt.

  • Bist Du einsam?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frage:
    - Was macht man, wenn man mit Leuten in Kontakt treten will – es aber gerade regnet und man echt nicht nach draußen will?
    - Wo findet man Hilfe, wenn man eine Frage hat (Computer, Beziehung, Gesundheit etc.) und man nicht weiß, wen man fragen soll?
    - Wo kann man ungefragt seine Meinung abgeben (außer bei Ciao)?
    - Und wo kann man in eine Gemeinschaft gleichgesinnter Irrer eintreten?

    Antwort:
    - Das kann man alles bei Kwick (www.kwick.de)

    Kwick ist ein Online-Treffpunkt für alle möglichen Menschen, die einen Internetanschluss (hast Du ja) haben und ein wenig Kontaktfreudig sind. Die Überschrift zu diesem Treffpunkt lautet: „Kwick! Die