mehr zum Thema kostenlos telefonieren Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kostenlos Telefonieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    Leute veralbern

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn man das Internet mit Hilfe der Suchmaschine Google durchsucht, findet man eine riesen Menge von diesen Anbietern. Man hat somit die Qual der Wahl. Aber bei genauer Betrachtung entpuppt sich dann die Angelegenheit schnell als Flop. Die dort angegebene Rufnummer ist ständig besetzt oder sie wurde schon in eine kostenpflichtige Rufnummer umgewandelt. Ich habe den Eindruck, es kommt den Anbietern nur darauf an, die Leute nur lange genug surfen zu lassen. Das kann es aber doch nicht sein, wenn etwas als kostenlos betiteltn wird, sollte es zumindestens nicht noch zusätzliche Kosten wie z.B. 0180, 0190 Rufnummern enthalten. Man müßte diese unseriösen Anbieter abmahnen können. Hier wäre die
  • Vorsicht vor Abzocke mit 0180

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So mancher von uns kommt doch ab uind an in die verlegenheit ,eine Service - oder Bestellernummer zu nutzen - sei es bei einer hotline ,einem Anbieter oder der Line des Mobilfunknetzbetreibers.

    Wie schön ,das es da ja die vielgeliebten Nummern gibt - 0180 - 4354343434 oder 0800 - 5454545 usw.

    Wer sich natürlich in der Telefonszene nicht so auskennt ,wird sich manchesmal wundern ,was denn da auf seiner Rechnung für ein Betrag erscheint- ich habe doch die 0180ziger gewählt.

    Jaja - so kann man sich täuschen - Servicenummer heißt in diesem Fall _ der technische Service ist gemeint - gemein ist dagegen die Art und Weise,wie man dann versch..rt wird.

    Kommentare & Bewertungen

    • christa26

      christa26, 04.03.2002, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr informativer Bericht -danke für die Tipps

    • schnip_schnap

      schnip_schnap, 04.03.2002, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow, da wurde mir geholfen, das war mal wieder ein bericht, der richtig sinnvollen hintergrungd besessen hat und mir persönlich auf jeden fall echt weiter helfen konnte...

    • trilli7

      trilli7, 04.03.2002, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, steht alles drin was man wissen muss. mfg trilli7