P2 Cosmetics profi nail studio - pro white basic Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gut
  • preis, wirkung ....

Nachteile / Kritik

  • nicht
  • nichts außer dem natürlichen nagellackgeruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • ÄTSCH - JETZT HABE ICH AUCH SCHÖNE(RE) FINGERNÄGEL

    Pro:

    sehr gut

    Kontra:

    nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben zwar noch nicht so das ideale Gartenwetter, doch ein wenig habe ich doch schon rumgebuddelt. Da ich nicht so die Freundin von Handschuhen bei der Arbeit bi und sie oft vergesse, könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen, wie nach getaner Arbeit die Fingernägel aussehen.
    Schaufeln sind nichts dagegen und meist verstecke ich dann die Hände, damit ja Keiner die Fingernägel sieht!
    Da muss wieder mal was gemacht werden!
    Nee, keine Falschen ankleben oder was es da noch so gibt, das wäre bei mir schade ums Geld. Da muss ich selber was machen. So war ich jetzt vor einiger Zeit in der dm und stand vor dem P2 - Regal.
    Da gab es eine ganze Auswahl von Nagelpflegeprodukten, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 12.06.2008, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG Iris

    • mu4you

      mu4you, 07.05.2008, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.05.2008, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • Bunny84

      Bunny84, 05.05.2008, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße Anja

  • da freuen sich die nägel =)

    Pro:

    preis, wirkung ....

    Kontra:

    nichts außer dem natürlichen nagellackgeruch

    Empfehlung:

    Ja

    Ja heute berichte ich von einem prdukt was mich unheimlich begeisterte bin. auf einer meiner dm streifzüge suchte ich etwas für meine nägel da sie vom nagellack und anderen sachen ziemlich gelb wurden. da sah ich meine rettung "p2 profil nail studio - pro white basic". da nahm es doch glatt mit und probierte es aus und wirklich es hilft, zwar nicht sofort aber nach einige tagen wurden meine nägel wieder natürlich hell und leuchteten. aber jetzt ein wenig näher zum produkt.


    aussehen.
    es ist eine runde dose die 6cm hoch ist. die flasche besteht aus glas, der deckel aus silbernen plast/metall kann es nicht genau definieren. die flasche leuchtet in einem lilanen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.07.2005, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich von der Marke noch nichts ausprobiert, aber das werde ich demnächst mal machen. Schöner Bericht. LG