paid4post.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geld vedienen durch Berichte schreiben!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    http://www.paid4post.de

    Geld verdienen durch Berichte schreiben? Wo habe ich das nur schon mal gehört?;-)

    Achja, ist ja wie bei yopi.de. Ja, richtig. Auch bei paid4post.de gibts Geld, wenn man was schreibt. Aber ist nicht genauso wie bei yopi.de, sondern bei paid4post.de funktioniert das so:

    Paid4post.de ist ein Forum mit insgesamt 32 Unterthemen wie z.B. Computerthemen, Sportthemen, Familie, Schule,Beruf usw. Jeder hat Leserechte, wer sich anmelden kann auch Beiträge schreiben.

    Dafür bekommt man dann Punkte:
    weniger als 100 Zeichen 0 Punkte
    100 - 250 Zeichen 1 Punkt
    250 - 750 Zeichen 2 Punkte
    mehr als 750 Zeichen 3
  • Wem Yopi zu langweilig ist...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... der sollte mal bei Paid4Post.de vorbeischauen.

    Paid4Post ist ein bezahltes Forum, was heißt, dass man seinen gedanklichen Senf zu den unterschiedlichsten Themen in übersichtlich geordneten Bereichen dazugeben kann. Ob Musik, TV, oder die aktuelle Politik – oder hast du etwa Computerpobleme? Hier wird jedem geholfen und ganz nebenbei verdient man sich ein kleines Taschengeld.

    Was verdient man genau?
    Das ist zuerst abhängig von der Beitragslänge. Es kommt eben doch auf die Größe und Länge an, meine Herren *g*
    Unter 100 Zeichen geht nichts – obwohl ihr euren Post natürlich abschicken könnt. Aber verdienen tut ihr mit solchen kurzen Äußerungen nichts. Ab 100
  • !?!?!?Chatten mal etwas anders!?!?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    ich will euch mal heute einen neuen Paid4Anbieter vorstellen. Der Anbieter ist erst seit knapp 3/4 Monat auf dem Markt (31.3.2002). Dieser Anbieter zahlt für das Posten im Forum.
    Daher auch der Name paid4post.de

    Also, das Konzept ist ja nicht so neu, es gibt ja ein Paar Konkurrenten, aber diese Seite gefällt mir am besten. Wieso? einfach weiter lesen:)

    ~~~Design~~~

    Wenn man auf die Startseite kommt sieht man das Design, das dem im Forum gleich ist. Der Hintergrund ist Schwarz, die weiterführenden Links sind weiß auf Lila Hintergrund, sowie die Banner.
    Der Text ist in schwarz und in der Mitte auf weißem Hintergrund.
  • für chronische Quasselstrippen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dummes Zeug erzählen und dafür bezahlt werden, davon träumt wohl jeder der an geistiger Diarrhöe leidet – wahlweise ist es bei Paid4Post aber allerdings auch nicht verboten, was intelligentes vom Stapel zu lassen.

    Paid4Post bezahlt für das Posten von Kommentaren zu x-beliebigen Themen, die in Oberkategorien eingestellt sind. Sinn des ganzen ist einfach über was auch immer eine Diskussion anzuleiern und fortzuführen, wofür es dann Punkte gibt, die später (75% vom Gewinn des Anbieters ) in Euro umgewandelt werden können. Die Auszahlungsgrenze liegt bei € 5,-.

    Der Anbieter soll seit etwa 6 Wochen erst im Netz sein – die Zahl der Mitglieder liegt nach allgemeinen Angaben