paidboard.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Community, schnelles Geld, leicht zu Hand habende Seite, Kontra: nichts,
  • guter Verdienst, Spaß, gute Community, breites Themengebiet, bezahlte Startseite
  • übersichtliches, gut organisiertes, moderiertes Forum, bezahlt dich für Postings, Infos durch Threads und Umfragen
  • bezahlung, communiy, nuggets, themenauswahl
  • Sehr hohe Payrate, eigener Nutzen durch die Diskussionen, angenehme Community ...

Nachteile / Kritik

  • nichts,
  • nichts
  • Auszahlung ausserhalb Deutschlands nur per moneybookers
  • keine
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das beste Forum das es gibt?

    Pro:

    super Community, schnelles Geld, leicht zu Hand habende Seite, Kontra: nichts,

    Kontra:

    nichts,

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist Paidboard?:
    Paidboard ist ein Forum wo man Geld dafür bekommt das man postet. Die Webmaster der Seite finanzieren sich über Banner u.s.w. Der Gewinn den sie daraus ziehen bekommt Teils die Community, aber man muss natürlich auch aktiv sein um gut zu verdienen.

    Wer steckt hinter Paidboard:
    Marschmann New Media
    Inh. U. Marschmann
    Griesbacherstrasse 169
    DE - 47809 Krefeld
    Tel: 0180-5445174-44 (0,12 €/Minute, 0190-Rufnummer.de)
    Fax: 0190-658064-44 (0,41 €/Minute, 0190-Rufnummer.de)
    Internet: http://www.paidboard.com
    Email: [email protected]
    Finanzamt Krefeld
    Steuernummer: 117/5244/1509
    Ust-IdNr.:

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 16.08.2005, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe dich heute dort gesehen, auch als atrachte. Gruß

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 20.06.2004, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin auch bei Paidboard (Tratschi), und kann dir zustimmen, Paidboard ist wirklich ein super Forum, allerdings bin ich dort im Moment nicht so aktiv... naja, ändert sich bestimmt wieder mal ;-)

  • diskutieren und bezahlt werden - nur bei Paidboard

    Pro:

    bezahlung, communiy, nuggets, themenauswahl

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Um Paidboard – das multifunktionale (bezahlte) Diskussionsforum, darum gehts hier in diesem Bericht!

    Was ist Paidboard?
    ================
    Einmal wird die Frage schon im Titel bzw in der Domain erläutert: „paid“ steht für bezahlt“ und „board“ für „Forum“. Ciao wird ja als Meinungsportal oder Meinungsforum bezeichnet, wo ja das Wort Forum mit drin steckt. Ein sogenanntes Diskussionsforum ist dagegen Paidboard, wo man Informationen austauschen, Fragen stellen oder auch einfach seine Meinung anderen mal mitteilen kann.

    Das Forum „Paidboard“ ist deswegen so besonders, ich bezeichne es auch als „Luxusforum“, weil es drei Punkte bietet, die es von einem anderen Forum

    Kommentare & Bewertungen

    • retilein

      retilein, 09.05.2004, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von dir erstmals gehört, macht mich neugierig zu schauen..

    • AureliaMarc

      AureliaMarc, 09.05.2004, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich vermisse ebenfalls den Bewertungsbutton "besonders hilfreich". Dein Bericht hat mich echt neugierig gemacht, da muß ich auch mal vorbeischauen.

    • atrachte

      atrachte, 09.05.2004, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an, habe mich gerade mal angemeldet. Ein wirklich genialer Bericht. Greetz

    • Geisha_X

      Geisha_X, 09.05.2004, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist denn hier der "Genial gut"-Bewertungs-Button? LG

  • EIN INTERESSANTES FORUM; GELD FÜR DEINE POSTINGS

    Pro:

    übersichtliches, gut organisiertes, moderiertes Forum, bezahlt dich für Postings, Infos durch Threads und Umfragen

    Kontra:

    Auszahlung ausserhalb Deutschlands nur per moneybookers

    Empfehlung:

    Ja

    Foren gibt es ja in Hülle und Fülle. Es macht Spaß in Foren zu stöbern, mitzulesen oder selbst zu posten. Paidboard ist ein deutsches Forum, dass Dich für deine Postings sogar bezahlt - und das wie ich meine nicht mal schlecht!



    =ALLGEMEINES===

    Diese Art der Foren sind etwas unterschiedlich zu den Meinungs/Produktforen wie ciao, yopi, dooyoo o.ä. Meiner Meinung nach könnte man sie eher mit newsgroups vergleichen. Während man bei ciao, yopi und Konsorten einen Bericht über ein bestimmtes Produkt/Dienstleistung, ... abgibt, der dann bewertet wird, gilt es bei Foren wie paidboard eine Art Diskussionsrunde zu schaffen. Damit das Ganze nicht kreuz und quer von
  • Ein wenig Geld gefällig?

    Pro:

    guter Verdienst, Spaß, gute Community, breites Themengebiet, bezahlte Startseite

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Auf Paidboard aufmerksam geworden bin ich durch Ciao, ich habe etwas gestöbert und habe diese weitere Verdienstmöglichkeit im Internet gefunden. Da ich gerne schreibe und auch schon in drei anderen Foren angemeldet bin, allerdings nur noch in einem aktiv bin, habe ich mich auch in diesem angemeldet. Denn alle Berichte die ich hier gelesen habe, waren sehr positiv und der Eindruck, den mir die Seite vermittelte auch.

    Fakten:
    Betreiber: Marschmann New Media AG, mit Sitz in Krefeld, Inhaberin ist Ursula Marschmann und der Administrator der Seite ihr Mann Peter. Die Firma betreibt auch noch andere Seiten, wie z.B. emailpartner.de
    Am 11.01.2004 zählt das Board 3571
  • Das bestbezahlteste Forum im Internet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nun schon 3 1/3 Monaten bin ich bei paidboard registriert und denke es ist nun an der Zeit meine Erfahrungen mit diese tollen Board weiterzugeben. Auf die Seite gestoßen bin ich durch ciao. Ich war mal wieder etwas gelangweilt und habe nach Möglichkeiten gesucht im Internet ein paar Euros zu verdienen, da die Berichte über paidboard allesamt sehr positiv ausfielen, habe ich mich gleich dort angemeldet.

    Erst mal, was ist paidboard? Paidboard ist ein Board, bzw Forum, in dem man fürs schreiben bezahlt wird. Auf den ersten Blick ist die Bezahlung recht mager, nämlich nur 4 cent pro 1000 Zeichen, aber ihr glaubt gar nicht wie schnell das geht und man hat ein paar Euro zusammen.
  • Wo deine Meinung wirklich zahlt

    Pro:

    vielfältige Themen; Zuverlässige Auszahlung

    Kontra:

    sehr unterschiedliches Diskussionsniveau; strenge Regeln

    Empfehlung:

    Ja

    Diskussions-Foren schießen derzeit wie Sand am Meer aus den Weiten des WWW hervor. Man kann sich dort mit Hinz und Kunz über Gott und die Welt unterhalten. Interessant sind sie eigentlich nur, wenn sie sich einem bestimmten Thema widmen und damit einen eingeschränkten, aber interessierten Besucherkreis ansprechen. Oder vielleicht dann, wenn sie mit einer Vergütung locken...

    Über solch ein vergütetes Forum möchte ich hier berichten.

    In Paidboard kann mit Hinz und... naja, siehe oben. Dafür gibt es mittlerweile über 150 Unterforen, so daß man sich durchaus auf seine Interessengebiete beschränken kann. Die Themengebiete reichen von „Politik und Weltgeschehen“ über „Sport“,

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 24.07.2008, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Das wohl strengste bezahlte Forum aller Zeiten !

    Pro:

    eigentlich ganz gute Funktionen und ein gutes Board .

    Kontra:

    viel zu streng und deswegen absolut unnützlich !

    Empfehlung:

    Nein

    ***Paidboard***

    Paidboard.de ist einer der vielen Anbieter , die für das Posten von Meinungen bezahlen . Paidboard ist also ein vergütetes Forum . So weit - so gut , die ersten Eindrücke bei mir waren auf jeden Fall positiv als ich das gute Design und die durchaus hoche Vergütung für ein bezahltes Forum gesehen habe , doch schon nach sehr kurzer Zeit hatte ich dann 3 Verwarnungen wegen angeblicher "Zeichenschindung" ... Also bei einer Verwarnung war mein "looool" 3 O's zu lang und bei den anderen beiden Malen hatte ich jeweils einen Smily zuviel gemacht - und wegen diesen 3 Kleinigkeiten (die Paidboard.de höchstens 0,01 Cent gekostet haben) wurde ich von Paidboard gelöscht .
  • Gedanken gegen Geld ...

    Pro:

    Sehr hohe Payrate, eigener Nutzen durch die Diskussionen, angenehme Community ...

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem bin ich eher zufällig auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem ich über Aktionen im Internet etwas verdienen kann, hier auf Paidboard.de gestoßen! Zuerst dachte ich mir auch, naja, was soll das denn sein und das funktioniert ja eh nicht ... also der Standard, den man solchen Arten Geld zu verdienen entgegen bringt! Ich lies mich aber nach so einigen Berichten von einem überzeugen, der meinte, wenn man einigermassen dabei ist, dann hat man die Auszahlungsgrenze schnell geschafft! Jetzt seid Ihr gespannt, oder? Das Geheimnis wird also im folgenden detailliert gelüftet:

    --- Die Seite ---

    Die Seite selber ist unter der Adresse www.PaidBoard.de zu erreichen. Das
  • Ihr wollt diskutieren und dabei Geld verdienen? Dann nichts wie hin zu Gimpy!

    Pro:

    Geld verdienen mit Spass, Information und vielen netten Gleichgesinnten!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Besitzerwechsel von der guten Art ;-))

    Paidboard.com/.de/ - das ist der alte Name ;), heute heisst das Board "Gimpy"...ist doch auch sehr viel einprägsamer oder?
    Kleine Einschiebung: ich belasse den alten Namen Paidboard und setze den neuen dahinter falls jemand das Board noch unter dem alten Namen kennen sollte.

    Marschmann New Media heißt der Besitzer des Paidboards/von Gimpy, man kennt ihn von vielen seriösen Paid4 Projekten wie z.B. EmailPartner oder auch email4money!
    Da dieser Besitzer sehr engagiert ist und ständig Neuerungen und Verbesserungen im Board wirksam werden, wird es mal wieder Zeit für eine Aktualisierung...puh, der hält einen wirklich auf
  • So macht Geldverdienen Spaß!

    Pro:

    starke Community, nette Moderatoren, seriös, hoher Verdienst, viele Zusatzfeatures, macht Spaß

    Kontra:

    für Neulinge etwas unübersichtlich

    Empfehlung:

    Ja

    Paidboard? Das hab ich ja noch nie gehört! [...]

    Schade eigentlich, denn dieser Sponsor hat es wahrhaft in sich! Doch wofür wird man dort eigentlich genau bezahlt? Ganz einfach, für das Schreiben (bzw. „Posten“) von Beiträgen in den verschiedenen Boards. Und wodurch wird das finanziert? Wie sollte es anders sein, durch unterschiedliche Werbeformen (PopUps, Banner, Textlinks, div. Partnerseiten ...).


    .:: Die Fakten ::.

    Das Paidboard gehört zur „Marschmann New Media“, einem äußert seriösen Unternehmen mit Sitz in Krefeld, NRW. Geschäftsführerin ist Ursula Marschmann, ihr Mann Peter ist der Administrator. Zu der Firma gehören außerdem die Seiten