Philips HF3419/01 EnergyUp White Testberichte

Philips-hf3419-01-energyup-white
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2014
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirksam
  • Tolles Design
  • Überall einzusetzen
  • Qualität / Verarbeitung (edles Erscheinungsbild)
  • Fünf Helligkeitsstufen
  • Sehr flach
  • Frei einstellbarer Standfuß
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Design
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Größe
  • Preis
  • Nur mit Netzanschluss nutzbar
  • Nur kabellose Nutzung möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qualitativ hochwertiges Produkt mit einigen Optionen

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Qualität / Verarbeitung (edles Erscheinungsbild)
    Fünf Helligkeitsstufen
    Sehr flach
    Frei einstellbarer Standfuß

    Kontra:

    Größe
    Preis
    Nur mit Netzanschluss nutzbar

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Motivation:
    Als kleiner Sonnenanbeter stört es mich vor allem in den Wintermonaten fast kein Sonnenlicht genießen zu können, da ich beruflich fast den ganzen Tag im Büro verbringe. Auch dort ist der Lichteinfall begrenzt und die Bürobeleuchtung vermag wenig ein Tageslichtgefühl zu vermitteln. Nach einer längeren Entscheidungsphase, auch verbunden mit der inneren Einstellung, ob eine Tageslichtlampe wirklich Einfluß auf mein Wohlbefinden nehmen kann habe ich mich durchgerungen, mich auch praktisch mit dem Thema zu beschäftigen. Insofern kam es mir sehr gelegen, mich als Tester für die Philips EnergyUp White Lampe zu bewerben und nun echte Erfahrung zu

    Kommentare & Bewertungen

    • diecordu

      diecordu, 03.12.2014, 18:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG und einen schönen Abend!

    • anonym

      anonym, 03.12.2014, 07:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

    • Habu959

      Habu959, 02.12.2014, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut strukturierter Bericht! Vielen Dank dafür!

    • Modelunatic

      Modelunatic, 02.12.2014, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

  • Super begeistert von diesem Produkt - tolle Wirkung

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Benutzerfreundlichkeit
    Design
    Wirkung

    Kontra:

    Nur kabellose Nutzung möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Als einer von 75 Testern durfte ich das neue Philips EnergyUp White testen und meine ersten Erfahrungen mit einer Lichttherapie machen. Da ich ein richtiger Neuling auf diesem Gebiet war, wusste ich nicht so recht, welche Wirkung ich überhaupt erwarten kann, geschweige denn, wie solch ein Gerät überhaupt zu benutzen ist. Ich konnte nicht glauben, dass sich mein Wohlbefinden und auch mein Schlafrhythmus mit nur 20-30 Minuten täglich derart verbessern ließe und ging daher mit einigen Zweifeln an diesen Test heran. Bereits nach wenigen Tagen der täglichen Nutzung wurde ich allerdings vom Gegenteil überzeugt und es stellten sich tatsächlich einige positive

    Kommentare & Bewertungen

    • bella.17@live.de

      [email protected], 26.11.2014, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • Phil123

      Phil123, 26.11.2014, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil.

    • anonym

      anonym, 26.11.2014, 08:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

    • Modelunatic

      Modelunatic, 26.11.2014, 07:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

  • EnergyUp von Philips- kleiner Einsatz, große Wirkung!

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Wirksam
    Tolles Design
    Überall einzusetzen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Ich verwende seit einiger Zeit das EnergyUp Energy Light von Philips, das als Tageslichttherapie verwendet wird.

    Ich habe mich für das EnergyUp Natural White entschieden, es gibt auch ein etwas kompakteres EnergyUp intensiv blau.

    Infos zum EnergyUp (Hersteller):

    Philips EnergyUp ist ein EnergyLight, das die natürliche Kraft des Tageslichts nutzt, um den Energiehaushalt und die Stimmung zu verbessern. 20 bis 30 Minuten pro Tag reichen aus, um sich voller Energie, aktiver und wach zu fühlen. So können Sie alle Aufgaben bewältigen.

    10.000 Lux - gleiche Intensität, dient als natürliches

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.01.2015, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Arus1693

      Arus1693, 24.11.2014, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus Linz

    • Phil123

      Phil123, 21.11.2014, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil.

    • mausi1972

      mausi1972, 20.11.2014, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Marion