Dr. E. Ritsert Anaesthesulf Lotio Testberichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Linderung, angenehm in Geruch und Anwendung

Nachteile / Kritik

  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Wirkung, unaussprechlicher Name:-)

    Pro:

    Wirkung tritt sofort ein, geruchsneutral

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Sohn ja zeitweise extrem juckende Ekzeme hat, an Körperstellen, wo kein Mann Ekzeme haben möchte (ihr versteht), bekommt er zur Linderung des Juckreizes immer Salben und Cremes vom Kinderarzt veschrieben.
    Diesmal hat er aber was völlig anderes als sonst bekommen, da er auch noch allergische Reaktionen bekommen hat und sich am ganzen Körper kleine Flecken und Pickelchen gebildet haben.
    Woher das nun kommt, wissen wir nicht, alles auf was er allergisch ist wird hier vermieden, vielleicht hat er unterwegs was gegessen oder getrunken wa er nicht verragen kann, keine Ahnung.


    Anaesthesulf Lotio
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


    Die Lotion ist in der

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 22.02.2012, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Walter1974

      Walter1974, 22.02.2012, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auf gegen Bewertung es grüsst Walter1974

    • Marslight

      Marslight , 21.02.2012, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Gruß**********

    • check_ass

      check_ass, 21.02.2012, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut erläutert, gefällt mir lg marit ps: freue mich immer über jede gegenlesung

  • Es hat sich ausgejuckt !

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    schnelle Linderung, angenehm in Geruch und Anwendung

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit hat meine Tochter abends beim Waschen ihr Duschgel nicht gefunen ( der zerstreute Professor hatte es bereits in ihre Schwimmtasche für den Schwimmunterricht gepackt) und so stöberte sie in meinem Korb nach einem passenden Reinigungsmittel. Ohne großartig nachzudenken griff sie zu einer Flasche Rheumabad ( Badezusätze machen ja auch sauber.....) und schüttete sorglos etwas davon pur auf ihren Waschlappen.
    Wenig später kam sie völlig aufgelöst zu mir und zeigte mir ihre knallroten Arme und Beine die furchtbar brannten und juckten. Nun war guter Rat teuer, ein Rheumabad regt ja die Durchblutung an und ist, wird es vorschriftsmäßig angewandt ( also eine Verschlusskappe auf

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 19.12.2008, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus dem Saarland, Lifo

    • anonym

      anonym, 06.12.2008, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin jetzt auch wieder up-to-date bei dir.

    • werder

      werder, 09.11.2008, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße aus Hannover!

    • coniunx

      coniunx, 02.11.2008, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.