Dr. E. Ritsert Anaesthesulf Lotio Testberichte

Dr-e-ritsert-anaesthesulf-lotio
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Linderung, angenehm in Geruch und Anwendung

Nachteile / Kritik

  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es hat sich ausgejuckt !

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    schnelle Linderung, angenehm in Geruch und Anwendung

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit hat meine Tochter abends beim Waschen ihr Duschgel nicht gefunen ( der zerstreute Professor hatte es bereits in ihre Schwimmtasche für den Schwimmunterricht gepackt) und so stöberte sie in meinem Korb nach einem passenden Reinigungsmittel. Ohne großartig nachzudenken griff sie zu einer Flasche Rheumabad ( Badezusätze machen ja auch sauber.....) und schüttete sorglos etwas davon pur auf ihren Waschlappen.
    Wenig später kam sie völlig aufgelöst zu mir und zeigte mir ihre knallroten Arme und Beine die furchtbar brannten und juckten. Nun war guter Rat teuer, ein Rheumabad regt ja die Durchblutung an und ist, wird es vorschriftsmäßig angewandt ( also eine Verschlusskappe auf

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 19.12.2008, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus dem Saarland, Lifo

    • anonym

      anonym, 06.12.2008, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin jetzt auch wieder up-to-date bei dir.

    • werder

      werder, 09.11.2008, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße aus Hannover!

    • coniunx

      coniunx, 02.11.2008, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.