Dr. E. Ritsert Anaesthesulf Lotio Testberichte

Dr-e-ritsert-anaesthesulf-lotio
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Linderung, angenehm in Geruch und Anwendung

Nachteile / Kritik

  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Wirkung, unaussprechlicher Name:-)

    Pro:

    Wirkung tritt sofort ein, geruchsneutral

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Sohn ja zeitweise extrem juckende Ekzeme hat, an Körperstellen, wo kein Mann Ekzeme haben möchte (ihr versteht), bekommt er zur Linderung des Juckreizes immer Salben und Cremes vom Kinderarzt veschrieben.
    Diesmal hat er aber was völlig anderes als sonst bekommen, da er auch noch allergische Reaktionen bekommen hat und sich am ganzen Körper kleine Flecken und Pickelchen gebildet haben.
    Woher das nun kommt, wissen wir nicht, alles auf was er allergisch ist wird hier vermieden, vielleicht hat er unterwegs was gegessen oder getrunken wa er nicht verragen kann, keine Ahnung.


    Anaesthesulf Lotio
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


    Die Lotion ist in der

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 22.02.2012, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Walter1974

      Walter1974, 22.02.2012, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auf gegen Bewertung es grüsst Walter1974

    • anonym

      anonym, 21.02.2012, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Gruß**********

    • check_ass

      check_ass, 21.02.2012, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut erläutert, gefällt mir lg marit ps: freue mich immer über jede gegenlesung