Novartis Otriven 0,1% Nasenspray Testberichte

Novartis-otriven-0-1-nasenspray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • endlich wieder eine freie Nase
  • Wirkung, Preis
  • gut

Nachteile / Kritik

  • mann kann es nur eine bestimmte Zeit lang benutzen
  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Na, heute etwas verschnupft? ... -

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorbemerkung:
    Bestimmt hat ein jeder von Euch egal, ob mit oder ohne Familie, eine Hausapotheke. Und zu einer solchen Einrichtung gehört ja neben Pflaster und Verbandszeug auch Tropfen, Spray und Saft gegen Husten, Schnupfen und Heiserkeit. Also, auf jeden Fall ist das bei mir/uns der Fall. Und so werde ich Euch heute hier ein Produkt vorstellen, das in unserer Hausapotheke einen festen Platz hat:

    Otriven Nasenspray 0,1%

    Gekommen bin ich eigentlich zu dem Spray schon vor vielen Jahren. Ich hatte eine schwere Erkältung, die sich lange hinzog und musste deswegen den Arzt aufsuchen. Dieser verschrieb mir dieses Präparat gegen meinen hartnäckigen Schnupfen, weil ich

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 04.04.2007, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~**~~ Sonnige Grüße von panico:-) ~~**~~

    • Junxmutter

      Junxmutter, 30.03.2007, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe verhustete lungenentzündungsgrüße Bettina

    • Matze1195

      Matze1195, 30.03.2007, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ SH & LG ☼

    • albinaschulz

      albinaschulz, 30.03.2007, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah