Klosterfrau Tiger Balm rot N Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • +++ Da spür ich den Tiger in mir +++

    Pro:

    super Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tiger Balm rot

    Nach dem Versuche wie Akkupunktur und (schmerzhafte) Quaddel-Spritzen von verschiedenen Hebammen gegen meine schwangerschaftsbedingten Ischias- Schmerzen gescheitert sind, bekam ich den Tip von meiner richtigen Hebamme mal Rheumasalbe zu probieren. Da in verschiedenen Kaufhäusern & Co. aber keine Rheumasalbe zu finden war und ich nicht extra bis zur Apotheke fahren wollte, hab ich dann den Tigerbalsam mitgenommen und ausprobiert.


    Hersteller
    ==============================
    MCM Klosterfrau Vertriebsges. mbH
    50606 Köln
    Tel. 0221 / 1652-0
    Fax. 0221 / 1652-430


    Das sagt der Hersteller

    Produktfotos & Videos

    Klosterfrau-tiger-balm-rot-n
    Bild 1 - Klosterfrau Tiger Balm rot N von zwecke79
    am 07.02.2007
    Klosterfrau-tiger-balm-rot-n
    Bild 2 - Klosterfrau Tiger Balm rot N von zwecke79
    am 07.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 01.08.2009, 04:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen schönen Tag, Lifo

    • frankensteins

      frankensteins, 13.09.2008, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • sweetsixty

      sweetsixty, 20.03.2008, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.10.2007, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

  • Ein wahres Wundermittel

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Es zieht schnell ein und fängt sofort an zu wirken.

    Kontra:

    Der Geruch ist sehr scharf

    Empfehlung:

    Ja

    Naja wenn ich nun schon mal hier sitze und Zeit habe,dann schreibe ich doch gleich noch einen Bericht.
    Jetzt schreibe ich Euch meine Erfahrungen mit dem Medikament Tiger balm Rot.
    Wie ich dazu kam,eigentlich per Zufall in der Apotheke.Dort gab es ganz kleine Döschen mit ca 5 gramm Inhalt zum Ausprobieren für 1,85 Euro.Als ich mir alles auf dem Döschen durchgelesen hatte,dachte ich ,oh die nehm ich mal mit,vielleicht hilft die mir - erklärung warum kommt später.
    Nun benutze ich sie schon regelmäßig und mitnerweile habe ich mir die große Dose davon gekauft.

    Die Verpackung :
    Eigentlich eine sehr schöne und bunte ansprechende Pappschachtel,siehe Foto.Nicht so

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.10.2007, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • Engal00

      Engal00, 31.08.2006, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht von dir! SH von mir und liebe Grüße Anja

    • bigmama

      bigmama, 01.08.2006, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • anonym

      anonym, 31.07.2006, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Tiger Balm nicht nur bei Erkältungen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Hilft sehr schnell

    Kontra:

    Nichts für feine Nasen

    Empfehlung:

    Ja

    Also,ich möchte berichten,das ich bis vor kurzem unter starken Nackenschmerzen gelitten habe.Natürlich habe ich so einiges an Salben ausprobiert,doch keine hat so richtig geholfen.In der Zeitung bin ich in einer Werbeanzeige auf Tiger Balm aufmerksam geworden.Dachte eigentlich,das sei nur gegen Erkältungen.Weit gefehlt.Ich habe es ausprobiert und schon am 2 Tag eine deutlichere Besserung verspürt.Kann man echt nur weiterempfehlen.Seitdem ich Tiger Balm auf die entsprechende Stelle auftrage kann ich mich erheblich besser bewegen.Und die Schmerzen sind so gut wie weg.Hätte nicht gedacht das es so schnell besser werden würde. A.Janssen

    Kommentare & Bewertungen

    • rudsiralf

      rudsiralf, 19.03.2005, 14:06 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ein paar Informationen mehr wären nicht schlecht! Daher kann ich Dich nicht besser bewerten! Auf jeden Fall nicht unterkriegen lassen, so haben wir alle angefangen! Gruss rudsiralf