Biomedica Pharma-Produkte Formoline L 112 Tabletten Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • nichts
  • es funktioniert tatsächlich!
  • leichte Einnahme, Kontrolle des Gewichtes
  • Die Pakungsaufamchungen und Versprechungen

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Bauchschmerzen und Verstopfung
  • gibt es nicht!
  • Preis, evtl. Komplikation bei Einnahme und Verhütung
  • Verstopfungen ohne Ende

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kannste vergessen!!

    Pro:

    NICHTS!!

    Kontra:

    Alles!!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,Leute.Also auch ich habe schon vor längerer Zeit dieses und ähnliche Präparate ausprobiert,denn mein Gewicht ging über die Jahre auch immer weiter nach oben,nur meine Körpergröße blieb konstant bei 176cm.Also her mit den Pillen,egal was es kostet!!Packung geöffnet und Beipackzettel gelesen,in welchem unter anderem zu lesen war:Bitte achten Sie auf ausgewogene Nahrung!!Ach was!!!!Aber egal...also Pille genommen,fettreiche Nahrungsmittel vom Speiseplan (teilweise,denn ganz ohne Fett geht auch nicht)gestrichen und.....nach drei Tagen waren 1,5 Kilo weniger auf der Waage!Hatte allerdings mit bischen mehr gerechnet.Dann kam ich auf die glorreiche Idee,mich mal wieder ein Fitnessstudio

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 07.03.2011, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Rosenmontag, Lg Lisa

    • katjafranke

      katjafranke, 06.03.2011, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über deine Gegenlesungen Katja wünscht dir einen schönen Sonntag

    • catmum68

      catmum68, 06.03.2011, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.03.2011, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, helau und närrisch-jecke Karnevalsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Die Verstopfung

    Pro:

    Die Pakungsaufamchungen und Versprechungen

    Kontra:

    Verstopfungen ohne Ende

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen Leute!!!

    Heute möchte ich euch mal einen Bericht über ein Abnehmprodukt schreiben. Undzwar über formoline L112. Gekauft habe ich es eigentlich nur aus Neugierde und interesse. Dieses Produkt wird in der Werbung ja total super dargestellt, so dass man denkt es wäre der absolute Renner. Jedoch musste ich sehr schnell die Folgen spüren.

    1. Aussehen:
    Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Pappschachtel auf der ein Frauen Rücken mit Po und Beinen abgebildet ist, sowie einige sehr interessante und vielversprechende Versprechen. Unteranderem stehen da Sachen wie "Behandlung von Übergewicht, Gewichtskontrolle oder vermindert die Kalorienaufnahme aus den

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 12.09.2006, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lG vom Feldhasen

    • anonym

      anonym, 08.09.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • bigmama

      bigmama, 04.07.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • SuicideToday

      SuicideToday, 04.07.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • Kostenintensive Schlankheits-Pille aus der Abteilung SCHAD´ NIX – NUTZT NIX

    0
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    -

    Kontra:

    it doesn´t work!

    Empfehlung:

    Nein

    Vorgeschichte:
    Ich hatte das Produkt geschenkt bekommen und ca. 6 Wochen "gemäß Packungsbeilage" eingenommen. Ich habe es als flankierende Maßnahme zur Gewichtsreduktion betrachtet, ausserdem also regelmässig Sport betrieben und darauf geachtet, Fettes und Süßes in Maßen zu mir zu nehmen – Sport und Nahrungsbeschränkung allein hatten mir zwei Kilo weniger eingebracht in den letzten Monaten. Vom Medikament hatte ich mir versprochen, doch ab und zu einmal „über die Stränge schlagen“ zu dürfen in Sachen Fettverzehr, ohne das sich dies auf der Waage zeigt. Meine Waage hat auf die Einnahme von FORMULINE L 112 nun so gar nicht reagiert

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 30.03.2006, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • irmi1967

      irmi1967, 26.10.2005, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht - über ein Mittel, das ich momentan auch benutze :-) Lg. irmi

    • Annna13

      Annna13, 05.10.2005, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So so, aber kostenintensiv brauche ichs überhaupt nicht. LG

    • RudiRe

      RudiRe, 13.09.2005, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Einzige, was bei Scharlatanprodukten dieser Art abnimmt, ist der Geldbeutel. Gruß RudiRe, der mit FDH sein gesundes Normalgewicht wieder erreicht hat.