DHU Arnica D6 Globuli Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • HOMÖOPATHISCHE WIRKSAMKEIT
  • helfen gut
  • keine Chemie, natürliches Arzneimittel
  • einfache Dosierung, schnelle Hilfe Preis/Leistung
  • Schnelle Wirkung
  • günstiger Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • nichts
  • keine
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Homöopathisches Mittel gegen Schmerzen

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Nach zwei Wochen war ich fast wieder komplett vital und leistungsfähig. Obwohl die Behandlung mit ganzheitlichen Heilmethoden etwas länger dauert, ist eine wirkliche Heilung zu erwarten.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit war ich mit meinem Fahrrad unterwegs.
    Auf der Vorderseite habe ich einen praktischen Fahrradkorb für meinen kleinen West Highland Terrier, der mich bei meinen Fahrradtouren am Wochenende gerne begleitet.

    Ich freue mich die ganze Woche auf diese kleinen Ausflüge, da ich dann meinen stressigen Bürojob als Sekretärin für einige Zeit komplett vergessen kann. An einem sonnigen Frühlingstag waren wir wieder unterwegs.

    Auf einmal wurde mein kleiner Gefährte durch irgendetwas erschreckt und wollte nicht mehr ruhig sitzen bleiben. Bevor ich stehenbleiben und ihn beruhigen konnte, stürzte ich mit dem Fahrrad.

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 09.07.2013, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :)

    • katjafranke

      katjafranke, 08.07.2013, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von der KATJA

    • Lale

      Lale, 08.07.2013, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Meine beste Freundin Arnica

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    - einfache Dosierung, - schnelle Hilfe - Preis/Leistung

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Jahren begegnete ich zum ersten Mal Arnica D6, nachdem meine Mutter auf einer steilen Holztreppe ausgerutscht war und alle Stufen bis unten herunter rutschte. Gebrochen hatte sie sich nichts, aber mir war sofort bewusst, dass sie nun wieder viele Wochen grün und blaue  Flecken haben wird.
    Sie bekommt schon bei den kleinsten Stößen und Prellungen sehr schlimme Blutergüsse. Zum Glück war sie an dem Tag nicht allein und hatte mich dabei. Sie griff in ihre Handtasche und zog eben dieses homöopathische Mittel heraus. Im akuten Fall sollte sie stündlich 10 Globuli nehmen. Das tat sich dann auch und wunderte sich nach drei Tagen arg.

    Kommentare & Bewertungen

    • monagirl

      monagirl, 23.05.2013, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • mausi1972

      mausi1972, 23.05.2013, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

    • Lale

      Lale, 23.05.2013, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Hilft bei Stürzen und anderen Verletzungen

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    keine Chemie, natürliches Arzneimittel

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer Kinder hat, der sollte eigentlich immer Arnica-Kügelchen dabei haben, in der Apotheke erhältlich als Arnika D6 Globuli. Wir haben bei unseren beiden Kindern sehr oft zu diesen Globuli gegriffen. Zum einen glaube ich daran, dass das homöopathische Mittel tatsächlich bei Verletzungen hilft, zum anderen hatte es auf unsere Kinder immer eine beruhigende Wirkung, denn neben dem reinen Trösten und in den Arm nehmen konnte man den Kleinen auch etwas geben. In deren Alter fällt es ja noch leichter an die Wirksamkeit einer Tablette zu glauben - und allein das hilft.

    Arnika wächst als Pflanze vor allem in den Bergen, sie ist als Heilpflanze auch unter den Namen "Wohlverleih" und

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 14.10.2010, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • cleo1

      cleo1, 14.10.2010, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen. So macht yopi Spass. LG cleo1

    • morla

      morla, 14.10.2010, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.10.2010, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse