McNeil Dolormin GS mit Naproxen Tabletten Testberichte

Mcneil-dolormin-gs-mit-naproxen-tabletten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, keine Nebenwirkungen, rezeptfrei

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die schnelle Hilfe gegen das Brett im Rücken!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung, keine Nebenwirkungen, rezeptfrei

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Vor kurzem hatte ich mal wieder eine heftige Wirbelblockierung. Ich bin gerade am Umziehen und hatte Kisten gepackt und natürlich auch mal von A nach B geschleppt, weil ich bestimmte Dinge einfach erledigt haben wollte. Das dankte mir mein Körper dann mit einer Blockierung und heftigen Schmerzen im Nacken – ich hatte dieses bekannte Brett im Rücken.
    Also ging ich zur Apotheke und besorgte mir ein Schmerzmittel, das schnell wirken soll – man empfahl mir das folgende, um das es im heutigen Bericht gehen soll.



    ___!!!strong
    Dolormin Gs Mit Naproxen
    b!!!___

    Produktinformationen [Quelle:

    Kommentare & Bewertungen

    • logo6600

      logo6600, 01.11.2012, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na ja, wann hat man schon mal leichte Schmerzen bei Arthrose:-) Fuer deinen Ruecken alles gute

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.11.2012, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbeste Allerheiligen-Grüße und schönen Feiertag! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • ag_588

      ag_588, 01.11.2012, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.11.2012, 08:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid....