Dr. Jacoby Vital Original Pferdesalbe Gold Testberichte

Dr-jacoby-vital-original-pferdesalbe-gold
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine hochwirksame Pferdesalbe, das Gel zieht sehr schnell in die Haut ein, Kombination aus kühlender und wärmender Wirkung, langanhaltende Wirkungsdauer, lindert rasch die Schmerzen, beschleunigter Heilungsverlauf, entzündungshemmend, überwiegend natürlic
  • super zur Entspannung der Muskeln Dermatologisch getestet
  • Top Wirkung, angenehmer Duft
  • Die Schnelle Wirkung, der Geruch, die Kühlung.

Nachteile / Kritik

  • Mit dieser Pferdesalbe habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.
  • nichts
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nickis Pferdesalbe

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Top Wirkung, angenehmer Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Ich bin oft, nein sehr oft, bei Dm und dort liegen an den Kassen immer nette Proben rum, die man sich mitnehmen kann. Da ich aber inzwischen schon Stammkunde bei meinem Dm bin, bekomme ich dort immer einen Packen in die Hand gedrückt. Dieses mal war es die Dr. Jacoby GmbH & Co. KG Pferdesalbe.

    === Der Preis ===

    Meine Proben haben nicht gekostet, denn schließlich waren sie ja zum testen. Aber ich habe mal geschaut und der Tiegel mit 300 ml kostet um die 8,00 Euro.

    === Der Hersteller ===

    Equimedis Dr. Jacoby GmbH & Co. KG

    Beim Eberacker 1
    DE-35633 Lahnau
    Telefon +49 (0) 6441

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 26.07.2013, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön, wenn es wirkt

    • Lmette97

      Lmette97, 25.07.2013, 23:05 Uhr

      liebe Grüße, Mandy :)

    • monagirl

      monagirl, 25.07.2013, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da

    • tina08

      tina08, 25.07.2013, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Yolo sagt zu Dr. Jacoby Vital Original Pferdesalbe Gold

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Die Pferdesalbe ist bei Gelenkschmerzen sehr empfehlenswert . Sie wirkt schnell und intensiv. Außerdem muss sie in jedem Drogeriemarkt erhältlich sein und der Preis dafür ist auch berechtigt .

    Die Pferdesalbe ist ein Gel, das Arnika, Menthol, Rosmarin und Kampfer enthält. Durch diese Inhaltstoffe und ihre geleartige Konsistenz hat sie eine angenehm kühlende und belebende Wirkung.

    Der einzige Nachteil bei diesem Produkt ist der Duft , der eine Zeit lang am Körper haften bleibt .
  • Das tut den Muskeln gut!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Die Schnelle Wirkung, der Geruch, die Kühlung.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So wie viele anderen, habe auch ich mir ein paar Ziele für dieses Jahr gesetzt. Ich wollte mich wieder sportlich betätigen und deswegen wollte ich bei einem Laufivent mitmachen und habe ich mich für einen 10 km Lauf angemeldet.

    Vor ein paar Wochen habe ich dann mit dem Training angefangen. Wie zu erwarten hatte ich Muskelkater, aber da es so schmerzhaft wird hätte ich nicht gedacht.
    Ich habe 3 mal die Woche trainiert 45-75 Min. Die Strecke war nicht einfach, da ich um es spannender zu machen auch ein paar Treppen eingebaut habe. Das hat meinen Muskeln natürlich nicht so gut gefallen. 
    Von Freunden habe ich gehört, dass man vor dem

    Kommentare & Bewertungen

    • monagirl

      monagirl, 29.04.2013, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • anonym

      anonym, 29.04.2013, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Peppa

      Peppa, 29.04.2013, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Peppa

    • knuddelfire

      knuddelfire, 29.04.2013, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtet LG

  • Wohltuende Pferdesalbe

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    preisgünstig, Funktionalität, Wirkung und einwandfreien Anwendung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Sei es als Freizeit- oder Profisportler, der eigene Körper wird durch die Vielzahl an Trainings-und Wettkampfeinheiten sehr stark in Anspruch genommen. Eine gut balancierte Ernährung bietet zwar die notwendige und vitaminreiche Grundlage für ein gesundes Immunsystem, jedoch schützt es nicht vor Muskel,- Sehnen- oder Gelenkschmerzen. Damit die anfälligen Körperstellen wieder schnell in Form kommen, um komplett generiert durchstarten zu können, braucht man die nötige Pflege.

    Hier findet man in der Original Pferdesalbe Gold das richtige Produkt, welches wirkungsvoll und schnell die nötigen Erfolge liefert. Die Pferdesalbe eignet sich zur Aktivierung, Linderung und Entspannung von

    Kommentare & Bewertungen

    • nudelsuppe

      nudelsuppe, 10.10.2012, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.10.2012, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... Liebe Grüße Sigrid .....

    • morla

      morla, 10.10.2012, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 10.10.2012, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA Freue mich über deine Gegenlesungen

  • Für Pferde entwickelt - für Menschen entdeckt

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    super zur Entspannung der Muskeln Dermatologisch getestet

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich immer wieder an Nackenverspannungen leide habe ich nun die Pferdesalbe getestet.


    ***Laut Hersteller***

    Die Pferde Salbe Gold ist durch den einzigartigen 2-Phasen-Effekt unverwechselbar wie Gold.

    Kühlen - 1. Phase - und Wärmen - 2. Phase - sind zwei Klassiker in der Behandlung strapazierter Muskeln, Sehnen und Gelenke.

    Nach körperlicher Anstrengung kommt es häufig zu leichten Schwellungen des Gewebes. Diese können durch kurzzeitige Kühlung gelindert werden.

    Anschließend ist Wärme ein sehr gutes Mittel, um Muskel- und Gelenkbeschwerden zu mildern. Wärme fördert die Durchblutung und regt den Stoffwechsel an. Außerdem

    Kommentare & Bewertungen

    • helgaripper

      helgaripper, 29.09.2013, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Start in die Woche

    • Luna2010

      Luna2010, 23.05.2011, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen, les derweil noch ein bisschen bei dir weiter :)

    • cleo1

      cleo1, 21.05.2011, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die hat mir auch geholfen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Man liest sich. cleo1

    • bigmama

      bigmama, 11.05.2011, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Apothekers Original Pferdesalbe Gold – das Gel mit dem 2-Phasen-Effekt

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Eine hochwirksame Pferdesalbe, das Gel zieht sehr schnell in die Haut ein, Kombination aus kühlender und wärmender Wirkung, langanhaltende Wirkungsdauer, lindert rasch die Schmerzen, beschleunigter Heilungsverlauf, entzündungshemmend, überwiegend natürlic

    Kontra:

    Mit dieser Pferdesalbe habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.

    Empfehlung:

    Ja

    Apothekers Original Pferdesalbe Gold – das Gel mit dem 2-Phasen-Effekt

    Als Profisportler, Freizeitsportler oder allgemein hart arbeitender Mensch
    bekommt man es im Laufe seines Lebens hin und wieder mit Muskel-, Sehnen-, oder Gelenkschmerzen zu tun. Die Apothekers Original Pferdesalbe verschafft eine schnelle Linderung der körperlichen Beschwerden und ist beispielsweise zur Bekämpfung eines entzündlichen Ellenbogens, auch Tennisarm genannt, hervorragend geeignet.

    Die Apothekers Original Pferdesalbe ist, wie der Name schon andeutet, einst für Pferde entwickelt worden, um die beim Reitsport stark beanspruchten Pferdebeine zu kühlen, die Schmerzen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 30.01.2010, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben. Ein schönes Wochenende. LG cle01

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 28.12.2009, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir. würd mich über gegenlesung freuen. lg

    • hameln58

      hameln58, 16.12.2009, 02:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel davon gehört, scheint wirklich gut zu sein..LG Gina

    • jenpitti

      jenpitti, 11.10.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG jenpitti