Novartis Sweatosan N Dragees Testberichte

Novartis-sweatosan-n-dragees
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • es hilft!!!
  • hilft wirklich, gut zu schlucken

Nachteile / Kritik

  • ewas zu teuer
  • für mich Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • isy53 sagt zu Novartis Sweatosan N Dragees

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    Ich bin wirklich sehr froh das ich dieses Produkt entdeckt habe . Über zwei Jahre haben mich die unangenehmen Hitzewallungen ,vorallen in der Nacht, das Leben zur Hölle gemacht. Alle geplagten Frauen die mit solchen Beschwerden ,verursacht durch die Wechseljahre, zutun haben wissen wovon ich rede.! Jede Nacht war ein Alptraum,mindestens 20-30 heftige Schweissausbrüche,ständig die Nachtwäsche wechseln....und tags darauf müde und kaputt . Habe viele empfohlene Medikament ausprobiert,aber geholfen hat mir wiklich nur Sweatosan,Nehme am Morgen 2 Dragees und am Abend 4 und nach ca.einer Woche ging es mir schon bedeutend besser. Jetzt nehme ich sie seid 4 Wochen und es ist wie ein Wunder,habe

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 03.02.2013, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG KATJA

    • Janne0033

      Janne0033, 03.02.2013, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Okay und schönen Sonntag

  • TAG + NACHT AUSSEHEN WIE FRISCH GEDUSCHT MUSS ECHT NICHT SEIN...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    hilft wirklich, gut zu schlucken

    Kontra:

    für mich Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht`s mal um was ganz Anderes (leider mal wieder etwas länger) und zwar ein häufiges Frauenthema. MÄNNER sollten aber hier keineswegs abbrechen zu Lesen, denn das Produkt kann auch für Männer mit dem hier angesprochenen Problem durchaus interessant sein. V.A. bei etwas mehr Gewicht. Bei Frauen tritt es meistens speziell in der mittleren Lebenszeit, den sogenannten Wechseljahren auf. Eine der unangenehmsten Begleiterscheinungen sind unkontrollierte Schweißausbrüche, in dem Zusammenhang auch allgemein „Hitzewallungen“ genannt. Seit ca. 6 Monaten bin ich leider stark davon betroffen und das hatte richtig einschneidende Auswirkungen auf mein Leben. Das war tagsüber schon total unangenehm,

    Kommentare & Bewertungen

    • michiprimel

      michiprimel, 07.12.2011, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da habe ich ja noch Zeit. Gruß michi

    • ThomasKu

      ThomasKu, 06.05.2011, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen!

    • sweetsixty

      sweetsixty, 22.11.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      gut zu wissen...LG

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 02.11.2010, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!