Bayer Priorin Neu Kapseln Testberichte

Bayer-priorin-neu-kapseln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Wirkung, der angenehme Geschmack
  • Wirkung, keine Nebenwirkungen
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • der Preis, die Gelatinekapseln
  • eigentlich nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dünger für meine Haare......

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    (+)o(+)o

    Priorin N

    (+)o(+)o




    Wie die meisten LeserInnen meiner Berichte wissen, fallen mir ab und zu die Haare etwas vermehrt aus. Deshalb benutze ich auch das Haarwasser von Rausch. Aber von innen her musste ich auch etwas unternehmen. Von der Drogistin wurde mir dann Priorin N (wieso dass bei uns ein „N“ hat kann ich nicht sagen, es heisst halt einfach so) empfohlen. Obwohl der Preis nicht gerade niedrig ist, war und ist es mir wert.

    Hier nun meine Erfahrungen dazu:



    Wo kann man es kaufen und was bezahlt man?
    ===============================
    Bei uns in der Schweiz bekommt man das Produkt in

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 20.03.2010, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Guter Bericht!

    • hotnici1989

      hotnici1989, 17.01.2010, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • mima007

      mima007, 13.01.2010, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • catmum68

      catmum68, 11.01.2010, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

  • Priorin Neu Kapseln: Gut oder nicht gut?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Bekämpfung meines hormonell bedingten Haarausfalls habe ich mit in der Apotheke Pri-orin Neu Kapseln gekauft, die ich zur zusätzlichen Unterstützung anwenden wollte. Aber Vorsicht: Der Preis ist viel zu hoch und die Versprechen des Herstellers nur heiße Luft.

    Inhaltsstoffe: Weizenkeimöl (34,55 g);Gelatine; Hirseextrakt (17,85 g), Feuchthaltemittel: Glycerin,Sorbitsirup; Bienenwachs,gelb, Emulgator: Lecithin, Stabilisator:Magnesiumoxid, Calcium-D-pantothenat(1,28 g); Farbstoffe: Eisenoxide und Eisenhydroxide, Titandioxid, L-Cystin (0,26 g); Aroma

    Hersteller: Bayer

    Preis: 12,95 Euro für 30 Kapseln. Größere Packungen sind entsprechend teurer. 30 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 01.02.2006, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dein bericht enthält alles was man von einem informativen bericht wünscht, deswegen kann man ihn auch nur mit einem sehr hilfreich bewerten! Ganz liebe Grüße und ich hoffe wir lesen uns bald...DÜSSELDORF

    • anonym

      anonym, 15.12.2005, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • gitty_goes_shopping

      gitty_goes_shopping, 15.12.2005, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mal sagen, es ist ein "Schad´ nix - nutzt aber auch nix"-Produkt, zumindest bei ernsthaften Problemen mit Haarausfall.

    • Lidlefood

      Lidlefood, 14.12.2005, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich