Avitale BY Mikro-Shop Cranberry Kapseln 400mg Testberichte

Avitale-by-mikro-shop-cranberry-kapseln-400mg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürliche Wirkweise
  • keine Nebenwirkungen

Nachteile / Kritik

  • nichts, probieren sollte man es schon, bevor zur Chemiekeule gegriffen wird
  • Kapselform

Tests und Erfahrungsberichte

  • Moni98 sagt zu Avitale BY Mikro-Shop Cranberry Kapseln 400mg

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe
    Die Cranberry Kapseln wurden mir von meiner Hausärztin empfohlen. Nachdem ich sehr anfällig bin für Blasenentzündung hat sie mir geraten, die Cranberry Kapseln vorbeugend zu nehmen, was ich auch tat. Ich nahm täglich zwei Kapseln, eine morgens und eine abends. Und das hat geholfen. Somit war ich den ganzen Winter beschwerdefrei und vor allem "Antibiotika-frei"

    Kommentare & Bewertungen

    • Bina3000

      Bina3000, 23.06.2014, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau doch mal bei mir vorbei... Liebe Grüße, Bina :)

  • Angie78 sagt zu Avitale BY Mikro-Shop Cranberry Kapseln 400mg

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe
    Avitale Cranberry Kapseln haben mir sehr geholfen, meine Blasenentzündung los zu werden. Endlich mal etwas, was wirklich sofort hilft! Sehr gut finde ich auch, dass es sich hier um ein rein pflanzliches Mittel handelt.
  • ReginaSchn sagt zu Avitale BY Mikro-Shop Cranberry Kapseln 400mg

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe
    Nachdem ich wochenlang immer wieder an Blasenentzündungen litt, obwohl ich darauf achtete, genug zu trinken und mich warm genug an der betreffenden Körperstelle anzuziehen, habe ich zu einem Arzneimittel homöopathischer Art gegriffen. Meine Hausärztin ist eine Freundin der Homöopathischen Pflege, sodass sie mir die Cranberry Kapseln empfahl. Cranberry hat einen natürlichen Wirkstoff und kräftigt empfindliche Blase, sowie die Abwehrfunktion dieser gegen Keime und Bakterien aller Art. So sollte es zu weniger Blasen- und Harnwegsentzündungen kommen, sagte meine Ärztin. Ich holte mir die Kapsel aus dem Hause Avitale BY für 10€ bei der Apotheke. Für den Preis erhielt ich 300x 400mg-Kapseln in

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 10.08.2014, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & einen schönen Sonntag

    • geligiraffe

      geligiraffe, 22.03.2014, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Angelika schickt dir viele Grüße.

  • Die rote Beere mit der besonderen Wirkung

    4
    • Wirkung:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    natürliche Wirkweise

    Kontra:

    nichts, probieren sollte man es schon, bevor zur Chemiekeule gegriffen wird

    Empfehlung:

    Ja

    Erst vor einigen Tagen las ich einen Bericht über diese Beeren und da ich momentan an einer Blasenentzündung leide, habe ich mir diese in einer Dose verpackten Beeren gleich besorgen lassen um sie zu testen. Nun habe ich sie seit 7 Tagen eingenommen und ole, ole, Erfolg damit gehabt.

    Gekauft habe ich mir eine Dose mit 240 Kapseln die mit Cranberrypulver gefüllt sind und mit Wasser eingenommen werden.

    Empfohlen wird die Einnahme von 2 Kapseln zu den Mahlzeiten.

    Eine Kapsel enthält 400 mg Cranberrypulver und ist gluten- und laktosefrei
    außerdem wurden keine Farb- und Konservierungmittel verwendet.

    Hersteller bzw. Vertrieb
    Avitale by

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.05.2011, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Pumasun

      Pumasun, 08.09.2010, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, klasse Bericht. LG

    • giselamaria

      giselamaria, 22.08.2010, 13:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super beschrieben - auch ich habe mir so eine große Dose gekauft....als ich Nierenbeckenentzündung hatte, die mit Antibiotika behandelt wurde, und danach habe ich noch zwei Wochen diese Dragees genommen. - Sie können natürlich kein Antibiotikum ersetzen, das ist vollkommen logisch. - LG gisela

    • trullilu

      trullilu, 20.08.2010, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • cRaNBeRrY ... fields forever ???

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    keine Nebenwirkungen

    Kontra:

    Kapselform

    Empfehlung:

    Ja

    == Warum - EINLEITUNG ==


    Leider besitze ich eine recht schwache Blase. Der häufige Gang zur Toilette ist nicht unbedingt immer angebracht.
    Die Tabletten vom Arzt möchte ich (noch) nicht einnehmen. Deshalb habe ich es jetzt eine zeitlang mit den frei verkäuflichen Cranberry Kapseln aus der Apotheke versucht.


    == Aussehen ==

    Sieht aus wie "echte" Medizin. In einer harten, durchsichtigen "Gummi" - Hülle befindet sich ein blass- rosafarbenes Pulver.


    == VERWENDUNG ==

    Es wird empfohlen 1-2 Kapseln täglich zu den Mahlzeiten einzunehmen.



    == Meine MEINUNG zur ANWENDUNG==


    Nun - Die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.04.2011, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • hexi5

      hexi5, 30.01.2011, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. lg lisa

    • edelcat

      edelcat, 14.12.2010, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. liebe Grüsse von Edeltraud

    • paula2

      paula2, 16.10.2010, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Für gesunde Harnwege.

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für gesunde Harnwege.

    Nahrungsergänzungsmittel mit Cranberryextrakt, hilfreich zum Erhalt einer gesunden Blasenfunktion.

    Anbieter:
    AVITALE BY MIKRO-SHOP

    Inhalt:
    240 Stk.

    Darreichung:
    Kapseln

    Cranberry - die amerikanische Preiselbeere -400mg Kapseln.


    Cranberries sind als gesundes, nährstoffreiches Nahrungsmittel bekannt und können gesundheitsfördernd für die Blasenfunktion sein. Gleichzeitig kräftigen und stärken sie die Abwehrkräfte. Die Früchte der Cranberries enthalten neben Vitaminen und Mineralstoffen eine spezifische Tanninverbindung (pflanzliche Gerbsäure), der eine natürliche desinfizierende

    Kommentare & Bewertungen

    • Hope_Tikva777

      Hope_Tikva777, 18.02.2010, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüßle

    • tipsi3

      tipsi3, 15.02.2010, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3

    • bigmama

      bigmama, 15.02.2010, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus dem Sauerland....Anett

    • Frederica_20

      Frederica_20, 15.02.2010, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Frederica_20