Avene Cleanance regulierende und mattierende Emulsion Testberichte

Avene-cleanance-regulierende-und-mattierende-emulsion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehm aufzutragen / Geruch / mindert und beugt Hautunreinheiten vor / Haut fühlt sich glatt an / störender Fettglanz nimmt ab
  • gute Pflege mattierende Wirkung weniger Pickel

Nachteile / Kritik

  • konnte sie nicht länger als 2 Monaten verwenden, da sie die Haut nicht mit Feuchtigkeit versorgt / Preis
  • etwas hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • mattierende Anti-Pickel-Creme...

    Pro:

    - gute Pflege - mattierende Wirkung - weniger Pickel

    Kontra:

    - etwas hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Im Moment neige ich leider wieder sehr zu unreiner Haut. Und wenn ich die nicht täglich ordentlich pflege, kommen ganz schnell fiese Pickel zum Vorschein. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern ich fühl mich damit einfach nicht wohl.

    Bei einem „Bummel“ durch die Online-Apotheke „shop-apotheke.com“ fand ich ein Produkt, das für empfindliche, unreine Haut geeignet ist und die Haut mattieren und talgregulierend wirken soll.

    Heute geht es um

    == [[ Eau Thermale Avène Cleanance Talgregulierende, mattierende Emulsion ]] ==


    === { Fakten ===

    ''' Hersteller '''
    Laboratoires Dermatologiques Avène
    45, place Abel-Gance
    92100

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 02.11.2011, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

    • hilldefill

      hilldefill, 16.06.2010, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo von mir ein sehr Hilfreich MFG Hilldefill Über gegenlesen würde ich mich sehr freuen!

    • oxalife

      oxalife, 31.05.2010, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Marke,lg oxalife

    • bigmama

      bigmama, 17.04.2010, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Mausi schwört auf Avene

    Pro:

    angenehm aufzutragen / Geruch / mindert und beugt Hautunreinheiten vor / Haut fühlt sich glatt an / störender Fettglanz nimmt ab

    Kontra:

    konnte sie nicht länger als 2 Monaten verwenden, da sie die Haut nicht mit Feuchtigkeit versorgt / Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Ich gehe wegen meiner leichten Akne zur Kosmetikerin. Sie empfiehlt die Produkte von Avene, um die Behandlung zu unterstützen. Ich verwende zur Reinigung das Washgel Cleanance und habe, bevor ich auf die Feuchtigkeitscreme Clean - Ac umsteigen sollte, die

    „Eau Thermale Avène Cleanance Emulsion séborégulatrice matifiante“

    verwendet. Es handelt sich dabei um talgregulierende mattierende Emulsion, die sich für die empfindliche, unreine Haut eignet.

    +++ Verpackung +++

    Man bekommt die schlichte weiße 40 ml Tube. Da es sich um eine Pflegeserie aus Frankreich handelt, die Bezeichnung auf französisch "Eau Thermale

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 26.04.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Sayenna

      Sayenna, 28.03.2006, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • MarkusH18

      MarkusH18, 28.03.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich"!! Weiter so!! Gruß Markus!!

    • oxalife

      oxalife, 27.03.2006, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/>................................................................. <br/>........... |//.................................................. <br/>..........(o o)..................................|//.......... <br/>...ooO-(_)-Ooo........................(o