McNeil Mulgatol Junior Gel Testberichte

Mcneil-mulgatol-junior-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es ist gesund und schmeckt sehr lecker!
  • sinnvolle Nahrungsergänzung

Nachteile / Kritik

  • Eventuell der Preis/ Ist erst ab 4 Jahre geeignet.
  • kein natürliches Mittel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vitamine aus der Tube

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    sinnvolle Nahrungsergänzung

    Kontra:

    kein natürliches Mittel

    Empfehlung:

    Ja

    Vitamine aus der Tube

    Vitamine braucht der Mensch. Vor allem im Herbst, wenn das Immunsystem stärker gefordert ist, sollte man verstärkt darauf achten. Wer regelmäßig Obst und Gemüse isst, braucht sich darüber keine Gedanken zu machen. Aber leider stehen kleine Kinder oft nicht auf so „gesunde“ Sachen. Bei unseren Zwergen jedenfalls hält sich die Begeisterung (leider) meist in Grenzen, ab und zu mal ein Äpfelchen oder eine Banane, gelegentlich auch mal ein Blatt Salat oder eine Möhre – viel mehr läuft da nicht. In der kalten Jahreszeit geben wir Ihnen zur Nahrungsergänzung deshalb „Mulgatol“ aus der Apotheke. Aufmerksam geworden sind wir darauf durch andere Eltern.

    +++

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.10.2008, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 10.10.2008, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • may786

      may786, 03.10.2008, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!! LG & schönes WE

    • blackangel63

      blackangel63, 03.10.2008, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN fEiErTaG..gRuSs AnJa

  • Vitamine die superlecker schmecken :-)))

    Pro:

    Es ist gesund und schmeckt sehr lecker!

    Kontra:

    Eventuell der Preis/ Ist erst ab 4 Jahre geeignet.

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn kam mit 3,5 Jahren in einen Waldkindergarten. Die Kinder waren täglich von 9.00 h - 13.15 h draußen in der frischen Luft. Im Wald oder Feld und Wiesen. Gute Kleidung ist eins. Zur damaligen Zeit habe ich ein Vermögen für wasserfeste und warme Kleidung ausgegeben. Trotzdem war David sehr oft krank. Bestimmte Obstsorten aß er sehr gern, andere mochte er nicht. Leider hat er Mandarinen oder Orangen keines Blickes gewürdigt, wenn sie auf dem Tisch standen. Ich habe es auf alle möglichen Arten versucht, dass er davon isst. Er wollte einfach nicht.
    Dann kaufte ich Mulitvitamin - Brausetabletten. Solche die man in einem Glas Wasser auflösen muss und trinken. Das war jeden Morgen ein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.05.2011, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • lara03

      lara03, 26.02.2006, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte das Gel auch für meine Tochter gekauft, weil ich sowas ähnliches früher auch hatte und sehr mochte, aber meine Tochter mag das nicht! Schade, dann "muß" ichs halt nehmen <br/>;-) Grüße

    • PunkFreak

      PunkFreak, 30.01.2006, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht...=) <br/> <br/>MfG Anna-Lena

    • Fluetie

      Fluetie, 22.01.2006, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk