InterCityExpress - ICE Testberichte

Deutsche-bahn-ag-intercityexpress-ice
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelligkeit, Komfort, bequem
  • Sauberer Zug Schnell von A nach B

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • Teures BordRestaurant Sitzplatzreservierungen nur auf Pappschilchen statt digitaler Anzeige

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der ICE – Für mich die schönste Art zu Reisen

    Pro:

    Schnelligkeit, Komfort, bequem

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Es wird Zeit für einen neuen Bahn-Bericht! Und um direkt sämtlichen Spekulationen vorzubeugen: Nein, ich bin nicht mit Hartmut Mehdorn verwandt und ich bekomme auch sonst keine Werbeprämien von der Deutschen Bahn. Der ein oder andere User dieser Plattform könnte derartiges vermuten, denn die Fülle meiner Berichte rund um das Thema ‚Bahn’ und die dazugehörigen, meist positiven Bewertungen könnten auf den ersten Blick eventuell schwer nachvollziehbar wirken.
    Aber nun zum eigentlich Bericht. Einige wissen eventuell noch, dass ich schon über den ICE 3 und dessen kleineren Bruder, den ICE-T mit Neigetechnik gesondert berichtet habe. Die Kategorie „ICE“ hab ich jedoch erst vor kurzem

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 03.06.2007, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • engelsbrief

      engelsbrief, 02.05.2007, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 02.05.2007, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.04.2007, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super LG Clarinetta

  • Der ICE der Deutschen Bahn - komfortabel, schnell, freundlich

    Pro:

    Sauberer Zug Schnell von A nach B

    Kontra:

    Teures BordRestaurant Sitzplatzreservierungen nur auf Pappschilchen statt digitaler Anzeige

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über den ICE der Deutschen Bahn, da ich damals für teuer Geld eine Fahrt in diesem Zug gemacht habe, aber jetzt die Jugend BahnCard 25 besitze, womit ich immer schön günstig fahre.





    Am Hauptbahnhof
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Also, da war ich Dortmunder Hauptbahnhof angekommen, finde mein Gleis und warte schön auf den ICE 925 nach Hamburg-Altona über Münster, Osnabrück, Diepholz, Bremen, Hamburg-Harburg, Hamburg Hauptbahnhof (Da bin ich ausgestiegen), Hamburg Dammtor. Der kam wenige Zeit auch, allerdings mal wieder mit 10 Minuten Verspätung

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.01.2008, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht SH ..mfg STRIKER

    • anonym

      anonym, 03.03.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh....*g*...Lg, Christina

    • fast_help

      fast_help, 11.01.2006, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG Andy

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 05.01.2006, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und unzuverlässige oder sogar falsche Auskünfte der Zugabfertiger sind auch keine Seltenheit.