Manhattan Cosmetics Wanted! Lipbalm Coffe Latte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Glanz, Farbe
  • Duft, Pflege, Farbe

Nachteile / Kritik

  • alles andere vor allem Geruch und Geschmack
  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milchcafe für die Tasche und die Lippen

    Pro:

    Duft, Pflege, Farbe

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt von meinem Neuerwerb: Dem Wanted! Lipbalm von Manhattan in der Sorte Coffee Latte

    Zunächst einmal muss ich sagen, es war ein reiner Zufallskauf. Ich lief durch der Rossmann, und da entdeckte ich diese kleinen grauen Tuben in ihren bunten Pappverpackungen. Schöne und vor allem lecker klingende Namen musste ich da lesen: Coffee Latte, Cotton Candy, und Vanilla usw.
    Und da mich alles, was irgendwie mit Vanille, Zuckerwatte oder Kaffee zutun hat, irgendwie anspricht, durften die Sorten mit mir nach Hause.

    Bezahlt habe ich für die 5ml Tube 1,75€ im Rossmann. Jetzt kann man vielleicht sagen, dass ist für so ein kleines Tübchen ganz schön

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 30.05.2006, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <*<+ SH +>*> <br/> LG, Manuela :o)

    • Joa666

      Joa666, 24.04.2006, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh~*lg* Kathi

    • b00n1

      b00n1, 24.04.2006, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH+LG! Würde mich sehr über eine Gegenlesung freuen

  • **Brechmittel**

    0
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr unangenehm

    Pro:

    Glanz, Farbe

    Kontra:

    alles andere vor allem Geruch und Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Community!

    Gestern war ich mal wieder shoppen und habe mich auch ein wenig bei den Lippenpflegestiften umgesehen. Ich hab zwar noch einige auf Vorrat, aber ich wollte mal wieder was neues ausprobieren. Eine Lieblingsmarke von mir sind die Wanted! Lipbalms von Manhattan. Die haben ne schöne dezente Farbe und schmecken und duften sehr lecker. Meine letzte Sorte war Cotton Candy und mit der war ich sehr zufrieden. Gestern habe ich nun eine neue entdeckt. Coffe latte!! Toll dachte ich mir. Die musst du probieren. Also wanderte sie in meinen Einkaufskorb. Ob ich damit zufrieden war könnt ihr hier nun nachlesen.

    Hersteller:
    Lady Manhattan Cosmetics

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.03.2007, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Baby1

      Baby1, 25.05.2006, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Mogry1987

      Mogry1987, 10.04.2006, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

    • misscindy

      misscindy, 08.03.2006, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. lg Sylvia :-)