Dulano Feuer-Griller Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine absolut individuelle Bratwurst, guter Preis, guter Geschmack, Marke
  • Peppiger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Keine negativen Erfahrungen - aber man kann letztendlich nicht in die Inhaltsstoffe gucken
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • knackig, scharf, lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, scharf, bissfest

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Grillsaison ist endlich wieder eröffnet, oder war es zumindest für ne kurze Zeit lang! Auch wir haben es uns am vorletzten Wochenende im Garten gemütlich gemacht und haben gegrillt. Am liebsten mag ich Würstchen vom Grill. Egal was für welche Hauptsache Würstchen! Bei uns gab es letztens die Dulano Feuer-Griller von Lidl. Die haben mir sehr gut geschmeckt und genau über diese möchte ich euch heute berichten.

    Produkt:
    Bei diesen Würsten handelt es sich um feurig scharf gewürzte Bratwürste für Grill und Pfanne. Die Dulano Feuer-Griller werden zu jeweils 6 Stück in einer Packung verkauft. Eine solche Packung hat ein Füllgewicht von 350 g und kostet im Lidl 1,65€.

    Kommentare & Bewertungen

    • Dinchen

      Dinchen, 25.06.2010, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. viele liebe Grüße

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 23.06.2010, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • boby

      boby, 27.05.2010, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht, desshalb auch ein "sh" von mir. Grüße Robert (;

    • paSSion

      paSSion, 26.05.2010, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße!!!

  • Ich bin Feuer und Flamme...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Peppiger Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Im Sommer - während der Grillsaison - habe ich bei Lidl etwas entdeckt was ganz meinem Geschmack entspricht:

    "Dulano Feuergriller"

    Das hört sich vielversprechend an...ob die wohl so scharf sind wie sie sich anhören? Ich habe es getestet und ihr könnt hier nachlesen was ich herausgefunden habe:


    ***Die Verpackung***

    Dazu stelle ich Euch ein Bild ein. Infos von der Verpackung gibt es hier:

    Zutaten...
    Schweinefleisch, Trinkwasser, Jodsalz, Speck, Gewürze, Säuerungsmittel: Natriumdiacetat u.Citronensäure, Stabilisator: Natriumcitrate, Zucker, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Dextrose,

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 10.04.2006, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmh, lecker Bratwurst!

    • MasterT86

      MasterT86, 15.12.2005, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker, da freue ich mich schon auf Sommer und Grillpartys. Lg

    • Lidlefood

      Lidlefood, 14.12.2005, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mandymom

      mandymom, 14.12.2005, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Da "feuert" es `mal richtig im Rachen... !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Eine absolut individuelle Bratwurst, guter Preis, guter Geschmack, Marke

    Kontra:

    Keine negativen Erfahrungen - aber man kann letztendlich nicht in die Inhaltsstoffe gucken

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Angesichts der jüngsten Schlachtabfall- und weiteren Fleischskandale fragt man sich zwar langsam, welchen Produkten man überhaupt noch trauen kann... und gerade Bratwürste zählen ja zu den Produkten aus besonders fein "gemahlenen" Bestandteilen, so dass sich unerwünschte "Beimengungen" letztendlich wohl schwer nachweisen lassen würden... da ich das nachfolgend beschriebene Produkt aber stets "überlebt" habe und es mir trotz allem nach wie vor schmeckt, hier mein Erfahrungsbericht :-)

    Das Produkt...

    ...nennt sich vielversprechend "Feuer-Griller" und wird unter der Markenbezeichnung DULANO in einer flachen, transparenten, verschweißten Folienverpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 28.01.2009, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • presscorpse

      presscorpse, 22.10.2008, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Jerry525

      Jerry525, 20.10.2008, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY