W5 Falten-Glatt Bügelhilfe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert

Nachteile / Kritik

  • nicht ganz , was versprochen wird

Tests und Erfahrungsberichte

  • W5 Falten-Glatt Bügelhilfe

    Meine Erfahrung: zum auffrischen funktioniert das Produkt bei einigen Stoffen tatsächlich gut. Z.B. auf Reisen, gebügelte T-Shirts / Blusen besprüht in Form gezogen und die Falten waren raus. Für mich ist das Produkt sehr hilfreich.
  • Eine Bügelhilfe mit kleinen Mängeln

    4
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    preiswert

    Kontra:

    nicht ganz , was versprochen wird

    Empfehlung:

    Nein

    Was sahen meine Augen vor kurzer Zeit im Lidl Markt? Eine große weiße Flasche mit rotem Sprühkopf auf der ganz groß ,,Neu" stand. Etwas neues also. Das klingt interessant und so nahm ich die Flasche aus dem Regal um nähere Infos nachlesen zu können. So kam ich letztendlich zu meinem Produkt, welches ich euch heute vorstellen will. Es geht um die ,,Faltenglatt Bügelhilfe" von W5.

    ----- Das Produkt -----

    Wie schon gesagt ist es eine große weiße Flasche mit 1000 ml Inhalt, also sehr viel, wenn man bedenkt wieviel sonst in solchen Flaschen ist (meisten 500 ml oder auch 750 ml). Der ganze Spass kostete mich 1,99 €. Auf der Vorderseite der Flasche ist der Name: W5 Faltenglatt

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 29.08.2008, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht und liebe Grüsse !!!

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 20.08.2008, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

    • anonym

      anonym, 19.08.2008, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Tag und lieben gruss

    • frankensteins

      frankensteins, 19.08.2008, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sc hön, liebe Grüße Werner