AoK-Kosmetik Rubber Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kurzzeitig weiche und reine Haut
  • Süßes Tübchen, angenehmer Geruch.
  • Wirkung, Anwendung, Geruch, sparsame Verwendung

Nachteile / Kritik

  • zu teuer, keine Langzeitwirkung
  • Der Preis und das es nur ein ganz normales Peeling ist, nichts besonderes.
  • Der Preis!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich rubbel Euch einfach weg :o)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Anwendung, Geruch, sparsame Verwendung

    Kontra:

    Der Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich weiß, ich weiß, es gibt etliche Kategorien und Produkte hier, über die man(n) und Frau berichten kann und ich bin schon wieder in der Beauty Abteilung gelandet! Nun ja, meine kleine, private Drogerie bieten eben genug Auswahl :o)
    Also kann ich nicht anders und berichte Euch heute von meiner neusten Errungenschaft dem AOK Anti-Mitesser Rubber, aus der „Pur Balance“ Serie von AOK für die Haut ab 20! Ein speziell für die T-Zone (Stirn, Nase und Kinn) entwickeltes Produkt.

    Natürlich hat hier die Werbung wieder bei mir „gewirkt“ und dieses nicht unterdrückbare „muss ich haben“ Gefühl ausgelöst! Habe zwar eigentlich Glück mit meiner Haut, aber

    Produktfotos & Videos

    Eine-tube-schleifpapier-o
    Eine Tube "Schleifpapier" :o) von Zuckermaus29
    am 06.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 05.09.2006, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • anonym

      anonym, 23.07.2006, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt habe ich alle deine Berichte durch bewertet

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • Estha

      Estha, 07.06.2006, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Ein Rubber fürs Gesicht

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    kurzzeitig weiche und reine Haut

    Kontra:

    zu teuer, keine Langzeitwirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Seit einiger Zeit läuft im Fernsehen die Werbung über den neuen Anti Mitesser Rubber von AOK. Als ich die Werbung das erste mal gesehen hatte, dachte ich mir, das Teil musst du unbedingt kaufen!
    Gesagt, getan.
    Ich hab also zu Rossmann gegangen und habe mich nach dem Produkt umgesehen und es auch gefunden und für 4,99 Euro gekauft.

    Aussehen/Verpackung
    **************************
    Der Anti Mitesser Rubber von AOK ist in einer kleinen Tube enthalten. Diese Tube ist in einem kleinen Karton verpackt. Tube und Verpackung sind in grün - weißem Design, wie alle Produkte aus der Linie für Haut ab 20 Jahren.
    Bei der Tube handelt es sich um eine kleine Standtube mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 23.01.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, ich bin bei der Barmer :-) <br/>:-) lg Dirk

    • anonym

      anonym, 23.01.2006, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das muss ich dann nicht haben.lg

    • Damk1x

      Damk1x, 22.01.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich by Damk1x

    • Lidlefood

      Lidlefood, 22.01.2006, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Aok Rubber

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Süßes Tübchen, angenehmer Geruch.

    Kontra:

    Der Preis und das es nur ein ganz normales Peeling ist, nichts besonderes.

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu kam:

    Neuerdings gucke ich wieder mehr Fernsehen und dadurch sehe ich auch mehr Werbung. Ich sah die Reklame vom neuen Rubber von Aok, mit dem man bzw. wohl eher frau, die Mitesser ganz einfach wegrubbern kann. Klasse, dachte ich, das klingt ja wirklich toll und bei meinem nächsten Stadtbummel kehrte ich auch bei Rossmann ein und kaufte doch tatsächlich die letzte Packung.


    Verpackung und Inhalt:

    Die Verpackung ist ein Pappschachtel, ganz schön gross, na prima dachte ich. Aber die dort eingepackte Tube hatte dann doch bloss 20 ml Inhalt und war ziemlich fest in der Verpackung verankert, sodass ich erstmal ackern mußte, um sie rauszubekommen.

    Produktfotos & Videos

    Aok-kosmetik-rubber
    Bild 1 - AoK-Kosmetik Rubber von anonym
    am 29.11.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • erdbeershawty

      erdbeershawty, 30.04.2006, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessant und noch nie von gehört. in amerika heißt rubber übrigens kondom, lol :-D

    • absinth_girl

      absinth_girl, 02.04.2006, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

    • misscindy

      misscindy, 28.03.2006, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Sylvia

    • oxalife

      oxalife, 26.03.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -----------------------------(=´´´´-===-´´´´´´-===-´´´´´´´´-===-) <br/>--------./)/./), -----------_(-===-_-===-_)-===-(_-==-_===-=) <br/>------[... @.}___o.o --- ( ..---_------ LG Oxalife-------_...=--) <br/>-/)///(.___..,...,....,.....}_---(-== ---------