Saupiquet Les Saladieres Western Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund, lecker, wenig Kalorien
  • optimal portioniert, guter Mix.

Nachteile / Kritik

  • (vielleicht etwas teuer)
  • Qualität ist eine frechheit, zu teuer, verpackt wie Katzenfutter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da freut sich die Katze...

    2
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    optimal portioniert, guter Mix.

    Kontra:

    Qualität ist eine frechheit, zu teuer, verpackt wie Katzenfutter

    Empfehlung:

    Nein

    Inhalt:
    160g Packung Thunfisch Salat "Western"

    Zutaten:
    Thunfisch (26%), (jaaa, hier wird gegeizt..) Mais, Wasser, Karotten, Erbsen, Zwiebeln, Cornichons, Pflanzenöl, Branntweinessig, rote Paprika, Oliven, Salz, Petersilie, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel, Guakernmehl, Aroma;

    Nährwert:
    Pro pro 100g:
    * 179 kcal
    * 9,0g Eiweiß
    * 6,5g Kohlenhydrate
    * 13,0g Fett


    Der Fisch:
    Der wichtigste Bestandteil in diesem Salat, versagt leider in Sachen Geruch und Beschaffenheit fast gänzlich.
    Wenn man die Packung öffnet, steigt einem ein unangenehmer Geruch in die Nase, (der sich durch den Gemüsesaft gebildet

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 23.05.2010, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • rainbow90

      rainbow90, 17.05.2010, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.03.2010, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß vom Markus !!!!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.06.2009, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Barbara und ein französischer Fischkopf ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    in den letzten Tagen, war ich mal wieder einkaufen, dass lässt sich leider manchmal nicht so ganz vermeiden. Denn ich hatte mal wieder sehr große Lust auf etwas sehr leckeres.

    Deshalb bin ich sofort in den nächsten Laden, in die Feinkostabteilung und habe mal geschaut, was dieser Laden so her gibt.

    Ich bin sofort fündig geworden, habe ein sehr leckeres Produkt erstanden, sofort verspeist und für sehr gut befunden.

    Jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und Euch im folgenden, mit einem Bericht über meine Erfahrungen mit diesem leckeren Produkt erfreuen.

    Name des

    Kommentare & Bewertungen

    • kilimandciao

      kilimandciao, 13.04.2009, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüsse, kilimandciao

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 13.04.2006, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

    • dealer903

      dealer903, 11.04.2006, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ gruss lars

    • Sugarbrave

      Sugarbrave, 26.03.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG Sugarbrave <br/>Würde mich über gegenlesungen freuen.

  • Thunfisch gefällig? Na und ob

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    gesund, lecker, wenig Kalorien

    Kontra:

    (vielleicht etwas teuer)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute ein besonders gesundes Produkt ans Herz legen, einen Thunfischsalat der Firma Saupiquet, genauer gesagt den

    "Saupiquet Les Saladieres Western Thunfisch Salat"


    Gefunden habe ich Les Saladieres bei Real. Für eine Dose (250g) habe ich dort 1,89 Euro bezahlt, was ich für einen ganz vernünftigen Preis für dieses Produkt halte.


    +---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---
    Verpackung:
    Die Saladieres sind in einer 250g Dose erhältlich, der mit einem leicht abziehbaren Deckel verschlossen ist. Ich will gar nicht lange drum rum reden, schaut euch am besten einfach das Foto

    Produktfotos & Videos

    Ein-blick-hinein
    Ein Blick hinein von vortschy
    am 21.12.2005
    Wenn-das-nicht-lecker-aussieht
    Wenn das nicht lecker aussieht von vortschy
    am 21.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • kilimandciao

      kilimandciao, 13.04.2009, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüsse, kilimandciao

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Lidlefood

      Lidlefood, 24.12.2005, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes Weihnachtsfest

    • Magayla

      Magayla, 21.12.2005, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmackhafte Empfehlung