Vernel Aroma Therapie Sensual Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Duft, Hautverträglich, günstiger Preis, sehr ergiebig
  • hübsche Verpackung der Preis angenehmer Duft Verträglichkeit 2 Liter
  • Guter lang Anhaltender Duft
  • super Duft, tolle Farbe, gute Pfelge der Wäsche
  • Toller Duft, Fasern werden geschont, das Bügeln fällt leichter, gute Hautverträglichkeit und lang anhaltender Duft und Weichheit.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • der geruch ist zu intensiv und langanhaltend
  • nichts
  • höchstens der Preis
  • Nix.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein toller Duft für unsere Wäsche

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller Duft, Fasern werden geschont, das Bügeln fällt leichter, gute Hautverträglichkeit und lang anhaltender Duft und Weichheit.

    Kontra:

    Nix.

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mal einen anderen Weichspüler ausprobieren wollte, habe ich mich vor einiger Zeit für die Marke Vernel entschieden. Davon habe ich gleich verschiedene Sorten mitgenommen. Über eine davon, nämlich Hibiskus & Rosenholz möchte ich Euch heute berichten. Dieser hatte beim Kauf sogar eine neue Größe mit 33 % mehr Inhalt. Der Preis für den Weichspüler betrug übrigens 1,29 €. Oft ist der Weichspüler auch im Angebot erhältlich für weniger Geld.


    Aussehen:
    ------------
    Der Weichspüler befindet sich in einer roten Plastikflasche mit ebenso rotem Deckel. An der Seite befindet sich ein Henkel, der praktisch ist zum Tragen aber auch wenn man den Weichspüler in die Maschine

    Kommentare & Bewertungen

    • juriS91

      juriS91, 27.03.2009, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :SH: HOFFE AUF GEGENBEWERTUNG:)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.03.2009, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse berichtet lg sigi

    • 4money

      4money, 27.03.2009, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gelungener Bericht, lg chris

    • tina08

      tina08, 27.03.2009, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Ist das Dufte

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Guter lang Anhaltender Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen !

    Ich mag es unheimlich gerne wenn ich unseren Kleiderschrank aufmache und ein Kleidungsstück
    Heraus nehme das schön duftet ! Und oben drein noch super , kuschelig weich ist wenn man es anfasst
    und beim anziehen das weiche spürt auf der Haut .
    Das schafft ein gutes Waschmittel nicht immer alleine und deshalb gibt es auch so lecker , duftende Weichspüler .
    Fast jeder wird so etwas Zuhause haben und benutzen , oder seit ihr anderer Meinung ?
    Daher probiere ich meistens immer ein anderen Weichspüler aus , damit der Geruch nicht Langweilig wird und immer ein neuer Duft in der Kleidung ist nach dem waschen .
    So habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 23.01.2009, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • 4money

      4money, 21.01.2009, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sh von mir und lg....chris

    • bambie34

      bambie34, 20.01.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Abend, Gruß Tanja

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 20.01.2009, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Nina

  • Daumenhoch für Vernel ....

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi- Gemeinde ....

    Heute möchte ich euch einen Weichspüler vorstellen , aber nicht irgend ein Weichspüler sondern "Mein" Weichspüler .....

    ..... Vernel Aromatherapie Hibiskus & Rosenholz ......

    In der Regel benutze ich immer Vernel in sämtlichen Sorten .... Vor kurzen habe ich Vernel Aromatherapie Hibiskus & Rosenholz im DM - Markt gekauft und war direkt hin und weg ....

    Schon als ich die Flasche geöffnet habe , kam mir der faszinierende Duft von Hibiskus & Rosenholz entgegen .... Als meine Wäsche dann fertig gewaschen war , war der Duft nicht weg oder zu dominant .... Wie ich es auch schon von einigen anderen Weichspüler erlebt habe

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 12.08.2008, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 08.07.2008, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.07.2008, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • DOMMEL

      DOMMEL, 06.07.2008, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht werde mal alle deine 12 bericht lesen und bewerten würde mich freuen wenn du dich revanchierst und bei mir liest.

  • mhhhhhhh riecht das fruchtig ....

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Wäschewaschen ist heutzutage ja so nebenbei zu erledigen, es gibt Waschmaschinen, die einem die Arbeit erleichtern, man muss sich nur überlegen welche Waschmittel und Weichspüler man verwenden möchte und natürlich muss man die Wäsche nach dem Waschen Bügeln.

    Heute möchte ich euch meinen neu getesteten Weichspüler von Vernel vorstellen, ich experimentiere da immer gern mal rum. Mancheiner bleibt vielleicht seiner Marke und seinem Duft treu, ich probiere gern immer mal was neues aus.

    So bin ich neulich auf Vernel Sensual Aroma Therapie Duft "Hibiskus und Rosenholz" gestoßen und diese Zusammensetzung fand ich so interessant, dass ich das unbedingt ausprobieren musste und

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 01.11.2007, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 06.07.2007, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 26.01.2007, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • panico

      panico, 17.01.2007, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Gut für die Sinne!!

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    Ich möchte heut einmal über einen meiner Lieblingsweichspüler berichten!

    ~~~~Vernel Aroma Therapie Sensual Hibiskus & Rosenholz~~~~


    Die Verpackung
    *******************
    Der Weichspüler ist in einer roten, ca. 30 cm hohen Plastikflasche.
    Auf der Vorderseite ist eine Frau die nackt in Hibiskus blättern liegt abgebildet.
    Die Flasche hat einen Schraubverschluss zum praktischen auf und zu drehen der Flasche.
    Außerdem hat die Flasche einen Tragehenkel.


    Inhalt / Preis
    ***************
    In der Flasche sind 750ml Weichspüler enthalten für 0,79 € im Angebot bei EDEKA, sonst kostet es

    Kommentare & Bewertungen

    • Binki

      Binki, 08.05.2006, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> sh und LG Binki </b>

    • Naffy

      Naffy, 13.03.2006, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • ara83

      ara83, 11.03.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich

    • HiRD1

      HiRD1, 08.03.2006, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

  • Aroma-Therapie beim Waschen?

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    In diesem Bericht möchte ich euch einmal mehr einen ganz hervorragenden Weichspüler vorstellen, den ich vor einiger Zeit bei meinem Streifzug durch den heimischen Supermarkt entdeckt habe. Es handelt sich um einen neue Produktlinie aus dem Hause Vernel namens "Aroma Therapie". In diesem Bericht soll es aus dieser Serie speziell um die Duftrichtung "Hibiskus und Rosenholz" gehen.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Das Weichspülkonzentrat wird in einer Vernel-typischen 1,5-Liter-Flasche verkauft. Die Flasche besteht aus rot-orange gefärbtem Plastik und hat einen eingelassenen Henkel, der sich besonders im Supermarkt, wenn man(n) wieder einmal zu

    Kommentare & Bewertungen

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 17.06.2006, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ####SH´###### Lg Nicole

    • blackangel63

      blackangel63, 11.06.2006, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • iii

      iii, 11.06.2006, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • MikeAdvert

      MikeAdvert, 11.06.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VG Mike.

  • Wäsche zum relaxen

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Angenehm duftende und weiche Wäsche wünscht sich doch jeder.
    Vernel bietet eine große Auswahl an sehr gut riechenden Weichspülern an.

    WARUM WEICHSPÜLER:
    Während dem Waschen werden die Fasern der einzelnen Wäschestücke immer wieder verändert. Trocknet die Wäsche nun nicht in luftiger Umgebung bleiben die Fasern bockig und ungeordnet.
    Der Weichspüler legt sich nun um die Fasern und verhindert das verkleben. So bleibt die Wäsche schön geschmeidig und weich.

    HERSTELLER:
    Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH
    Verbraucherberatung
    40191 Düsseldorf

    PRODUKTPARLETTE:
    1969 trat Vernel zum ersten Mal in Erscheinung.
    Bis heute

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 28.01.2009, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 20.01.2009, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.01.2009, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Berict. LG

  • Vernel Sensuals aroma Therapie

    5
    • Duft:  sehr unangenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Duft

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Weichspülern ist die Auswahl inzwischen sehr groß. Und sie scheint täglich zu waschen. Jetzt hat Vernel eine neue Linie. Vernel Aroma Therapie mit ätherische Öle.

    Ich habe mich jetzt erstmal für Sensual Hibiskus und Rosenholz entschieden und werde euch heute darüber Bericht erstatten:

    Vernel gehört zu der Firma Henkel.

    Vernel Aromatherapie soll laut Verpackung ein einzigartiges Verwöhnerlebnis für die Sinne bieten. Denn es soll traumhafte Weichheit mit dem faszinierenden Duft von Rosenholz und Hibiskus verbinden. Der beim Tragen der Kleidung seine wohltuende Wirkung auf Körper und Geist entfalten soll.

    Sehr Hohe Hautverträglichkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.01.2006, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vor allem Rosenholz hört sich ja schon toll an LG Anita

    • anonym

      anonym, 17.01.2006, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 17.01.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle von Angelika

    • Wolfinia

      Wolfinia, 17.01.2006, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mag ich auch gerne! LG Kathi

  • Duftet besser als jeder Blumenstrauß

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    PReis Leistungsverhältnis ok. Super Duft, alles einfach perfekt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erstmall Hallo ;)
    nachdem ich ja schon ziemlich lange Zeit nichts mehr geschrieben habe, dachte ich mir, jetzt wirds mal wieder Zeit für einen neuen Bericht.
    Wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Weichspüler-fetischist bin *g* Deshalb schreibe ich heute auch einen Bericht über einen Weichspüler.
    Es handelt sich dabei um das neue Vernel Aroma Therapie Hibiskus & Rosenholz.

    Kauf, Preis
    *************
    Eigentlich wollte ich vor ein paar Tagen nur ein paar Sylvestereinkäufe tätigen. Tja, blöderweise stand ich dann irgendwann vor einem riesen Regal mit Weichspülern. Wer die Metro kennt weiß, dass es dort massig Auswahl gibt. So stand ich also vor dem riesen

    Kommentare & Bewertungen

    • Sang_il

      Sang_il, 17.01.2006, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner, ausführlicher Bericht! Weiter so! Viele Grüße Sang_il

    • HiRD1

      HiRD1, 06.01.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH Gruß, Ralf

    • anonym

      anonym, 01.01.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das muss ich auch mal kaufen. hört sich gut an.lg

    • Vicky

      Vicky, 30.12.2005, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Vic

  • Für mich solls Roten Rosen regen ...

    5
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    schöner Duft, leicht zu dosieren,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich benutze ich keinen Weichspüler. Besonders nicht bei Handtüchern, da sie nicht mehr so gut trocknen, wenn sie weich sind. Ist zwar schön flauschig, aber das bringt mir nichts, wenn ich nicht richtig trocken werde. Da ich seit langer Zeit gar keinen Weichspüler hatte, stand ich ziemlich ratlos vor dem Regal im Supermarkt. Ich hatte nur ein paar Kriterien bei der Auswahl: es sollte günstig sein, gut zur Umwelt sein und natürlich gut riechen. Aber beim letzten Kriterium hatte ich ein Problem. Den Deckel abschrauben und einfach schnuppern geht ja nicht (wurde bei so was mal zum Kauf verdonnert und dann habe ich hier vielleicht 10 verschiedene Weichspüler daheim. Das geht nun wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 08.01.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 22.12.2008, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • misscindy

      misscindy, 07.08.2008, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • miko1960

      miko1960, 06.08.2008, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. Vlg, Michael