LED Lenser V8 Testberichte

Led-lenser-v8
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr hell, blau, blendet beim ausleuchten nicht, günstig, leicht, sparsam usw
  • Nette Geschenkidee ! Preislich OK ! Batterie hält lange ! Nette Verpackung bzw . Schatulle ! Klein und handlich, optisch sehr schön wie ich finde ! Erfüllt ihren Zweck ! Einfache Anwendung !

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nicht für größere Entfernung gedacht, sonst wüsste ich keine negativen Punkte !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Also unter Pumpe verstehe ich was Anderes :-)

    Pro:

    Nette Geschenkidee ! Preislich OK ! Batterie hält lange ! Nette Verpackung bzw . Schatulle ! Klein und handlich, optisch sehr schön wie ich finde ! Erfüllt ihren Zweck ! Einfache Anwendung !

    Kontra:

    Nicht für größere Entfernung gedacht, sonst wüsste ich keine negativen Punkte !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -----------------

    Da ich von der Arbeit her auch etwas geschenkt bekommen habe, werde ich jetzt mal über das dortige Weihnachtsgeschenk schreiben, worüber ich mich auch sehr gefreut habe, wenngleich es auch nur eine Kleinigkeit ist. Hersteller ist laut Verpackung die Marke Design Plus, aber auf der Lampe selbst ist dann klein eingraviert LED-Lenser, daher schreibe ich heute grundsätzlich über die Photonenpumpe V8 dieses Herstellers. Viel Spaß mit meinem Bericht!

    Kurze Infos zur Lampe
    -------------------------------------

    Den Preis kann ich zwar nicht genau sagen, doch meine Arbeitskollegen die auch dieses Geschenk bekommen haben meinten so

    Kommentare & Bewertungen

    • Mekki83

      Mekki83, 18.01.2006, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg melli

    • Lidlefood

      Lidlefood, 17.01.2006, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • ManfredJG

      ManfredJG, 17.01.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss, Manni

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 17.01.2006, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht :-) Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust ;-) Grüßle von Angelika

  • Einsatzfähig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    led lenser v8 photonenpumpe

    dient zum Erzeugen von Licht im Sinne einer Taschenlampe, jedoch mit vielen Veränderungen/Unterschieden. Erstmal wollen die Hersteller bestimmt nicht den Namen Taschenlampe hören. Wie vulgär. Es erinnert doch mehr an das Lichtschwert von Luke Skywalker, es ist so ein
    Mittelding zwischen Taschenlampe und Laserpointer. Nein, es ist eine Photonenpumpe V8, was schon mehr nach Hightech /Moderne klingt. Als Hersteller würde ich wahrscheinlich sagen: Im Zeitalter des technischen Fortschritts und der zunehmenden Miniaturisierung unser Welt ist der LED
    Lenser die dazugehörige Methode Details des Ganzen pefekt in einer neuen Dimension
  • Designerlampe für die Hosentasche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wohl jeder mitbekommen haben dürfte, war kürzlich Weihnachten. Nun ist es ja üblich, daß man sich da gegenseitig beschenkt und da ich brav war, bekam ich natürlich auch was.

    Vom Sohn meiner Freundin bekomme ich normalerweise irgendwelche Kleinigkeiten, so wie er auch von mir neben dem gemeinsamen Geschenk zusammen mit meiner Freundin, noch eine kleine Aufmerksamkeit bekommt.

    Diesmal bekam ich wieder eine kleine technische Spielerei: diesen LED-Photonenpumpe.

    Worum handelt es sich hier?
    Es ist im Prinzip eine Mini-Taschenlampe, etwa Fingerdick und ca. 6,5 cm lang. Durch die geringe Größe ist es auch als Schlüsselanhänger geeignet, deshalb ist ein
  • BLAULICHT FÜR DIE HOSENTASCHE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mir vor einigen Wochen meine Osram Dulux Mini Taschlampe aus meheren Metern Höhe abgestürzt ist und dabei das Leuchtmittel zerstört wurde, habe ich micht nach einem neuen Leuchtgerät für die Arbeit umgesehen. Es sollte klein und leicht sein sein und mit wenig Stromverbrauch helles Licht geben. Daher habe ich mir mal den LED Lenser V8 gekauft, mit dem ich folgende Erfahrungen gemacht habe.


    Allgemeines

    Im Gegensatz zu normalen herkömmlichen Taschenlampen wird hier das Licht nicht durch eine Glühlampe, sondern duch eine sogenannte superhelle Leuchdiode erzeugt. Leichtdioden haben den Vorteil, daß sie einen höheren Wirkungsgrad haben, praktisch fast eine