Philips GC3221 EasyCare Testberichte

Philips-gc3221-easycare
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Easy bügeln

Nachteile / Kritik

  • nö nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles easy

    Pro:

    Easy bügeln

    Kontra:

    nö nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen :o)


    Ich möchte euch heute meine na ja nicht mehr ganz so neue errungenschaft vorstellen.Es handelt sich dabei um das Bügeleisen Philips GC 3221 EASY CARE.
    Ich habe es mir vor ein paar Wochen gekauft und dachte mir ,nun das wär doch was vielleicht für euch, da ich sehr zufrieden damit bin und vielleicht der eine oder andere auch bald ein neues braucht..
    Dann fangen wir mal an:


    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^


    Allgemeine Daten:

    Besonders grosse Einfüllöffnung
    Extra langes Kabel(3m)
    Besonders klare Anzeige
    Aktive Dampfspitze zum Bügeln schwer

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 05.06.2008, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 06.06.2007, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Sebastian

    • Volker111

      Volker111, 29.05.2007, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bügeln bleibt auch easy schwer *gg*

    • Winchen

      Winchen, 02.05.2007, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meines ist nun auch toll

  • Da biste platt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Philips EasyCare GC 3221/02

    Heute erfahrt ihr von mir, welches Bügeleisen ich in meiner Wohngemeinschaft nutze und wie ich das Modell bewerte. Das Bügeleisen wurde von meiner Mitbewohnerin in die WG mitgebracht und daher habe ich es nicht persönlich angeschafft. Mittlerweile nutze ich es aber auch schon seit ein paar Monaten und möchte euch heute meine Erfahrungen mit diesem Produkt schildern.

    Das Bügeleisen:
    Es handelt sich bei dem Produkt um ein Gerät der Marke Philips mit der wundervollen Modellbezeichnung GC 3221/02. Das besondere Design des Produkts fällt sofort auf, denn es ist quietsch-grün und somit sehr ungewöhnlich. Es wurden zwei Grüntöne verwendet und

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 11.12.2007, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Kjeldi

      Kjeldi, 20.08.2007, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, aber Grün?

    • panico

      panico, 04.03.2007, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 28.02.2007, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh + lg ~~~