Philips HD3600 Testberichte

Philips-hd3600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts nach meinen Erfahrungen
  • lest doch mal selbst im Text nach
  • Bier selber zapfen, einfache Bedienung
  • firsch gezapftes Bier, Platzsparend
  • Frisch gezapftes Bier

Nachteile / Kritik

  • Preis (Gerät + Bier), fehlerhafte Fässer und/oder Dichtung, Geschmack, Frischheit, mittlerweile mangelnde Geschmacksauswahl, Krach, mangelhafte bzw. zu zeitintensive Kühlung und somit Stromverbrauch, fehlerhafte Inhaltsanzeige
  • lest doch mal selbst im Text nach
  • Schal, ,teuer (sowohl in der Anschaffung als auch im "Unterhalt")
  • Preis
  • kurzzeitig laute Geräusche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heißes Gerät für kühles Bier

    Pro:

    Frisch gezapftes Bier zuhause, gute Kühleigenschaften bei ausreichendem Vorlauf

    Kontra:

    Wenige Biersorten, hohe Anschaffungskosten für das Gerät

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte
    Seit einiger Zeit liebäugelte ich mit der Anschaffung einer kleinen Bier-Zapfanlage für Haus und Garten. Vielerorts habe ich gehört, dass die so genannten Home-Zapfanlagen zwar schmuck ausschauen, aber nicht die erforderliche effektive Kühlung für das frisch gezapfte Bier bringen. Mir kam zu Ohren, dass die Firma Philips ihre Version der Perfect Draft weiterentwickelt hat und das die Mängel an der Kühlung behoben wurden.

    Der Kauf
    Meinen ersten Abstecher machte ich in einen Markt dessen Werbe-Slogan „Ich bin doch nicht blöd“ lautet. Leider war die Auswahl sehr rar. Gerade mal eine Anlage konnte ich mir anschauen. Zudem handelte es sich um die veraltete

    Kommentare & Bewertungen

    • hotnici1989

      hotnici1989, 18.01.2010, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht von dir lg nici

    • MaKu

      MaKu, 15.12.2008, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** Toller Testbericht ** Matthias

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 06.08.2008, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • anonym

      anonym, 06.08.2008, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße vom niederrhein willi

  • $$$$$ Ich muss nicht mehr in die Kneipe!!!! JUHU !!! $$$$$$

    Pro:

    lest doch mal selbst im Text nach

    Kontra:

    lest doch mal selbst im Text nach

    Empfehlung:

    Ja

    Nach knapp 2 Wochen melde ich mich nun mit einen neuen Bericht zurück, ich hoffe er wird euch gefallen. Diesmal handelt es sich um die Philips Perfect Draft HD 3600/20 Zapfanlage



    Grundsätzlich bin ich von diesem Gerät begeistert. Als Firmenweihnachtsgeschenk hatte ich eine PD inklusive 2 Fässer Bier geschenkt bekommen. Auch wenn ich mich beim ersten Fass sehr zusammenreissen musste, es nicht zu früh anzubrechen, nachdem es in der PD war, ist auch der Alltag mit diesem Gerät schön.

    Aufgestellt und zusammengesetzt ist es in wenigen Minuten. Obwohl es eigentlich auch ohne Anleitung einfach ist, lohnt sich aber eine Minute mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.12.2007, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, einen wunderbaren 1.Advent

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 25.03.2006, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ===== SH ===== Lg Nicole

    • morla

      morla, 25.03.2006, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Elfe1988

      Elfe1988, 25.03.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey, klar freu ich mich. und damit du dich auch freust..... *lol* liebe grüße