JBL Audio Creature II Testberichte

Jbl-audio-creature-ii
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Konzept, Design, Verarbeitung, Regelung

Nachteile / Kritik

  • Leistung, nicht kabellos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sooooound

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Soweit ich weiß werden die Boxen nicht mehr hergestellt.
    Jedoch konnte ich mir gestern noch welche Im Satur ergattern & hab si sofort ausprobiert.

    __ Aussehen
    Die Boxen sind nicht grau wie in der Überschrift beschrieben sondern sind aus Aluminium.
    Also nicht grau Plastik sonder richtig schönes Aluminium.
    Sie sind wirklich super verarbeitet nicht wackelt oder klappert auch nciht wenn man die Boxen voll aufdreht.
    Das Design spricht für sich.
    Der 'ausgang' der kleinen Boxen sieht beinah aus wie ein Propeller.
    In das Silber rundherum ist das kleine Markenzeichen JBL eingraviert.
    Aus dem Subwoofer gucken zwei kleine 'spieße' raus an denen man

    Kommentare & Bewertungen

    • engelsbrief

      engelsbrief, 22.04.2007, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • mu4you

      mu4you, 06.04.2007, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 04.04.2007, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 12.03.2007, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

  • Multimedia-Lautsprecher aus einem Guss

    Pro:

    Konzept, Design, Verarbeitung, Regelung

    Kontra:

    Leistung, nicht kabellos

    Empfehlung:

    Ja

    Die Creature II ist ein Produkt des meiner Meinung nach auf dem Gebiet wirklich fähigen Unternehmens Harman & Kardon, das es unter der Consumer-Audio-Marke JBL vertreibt. Ich besitze die Boxen nun seit etwa einem Jahr und möchte euch die Erfahrungen enthüllen, die ich damit gemacht habe.



    ..........Was man hier vor sich hat..........

    Es handelt sich um ein aktives 2.1-Audiosystem für Multimediasysteme, Kostenpunkt vor einem Jahr um die 100€, heute gesehen für 85€. Ein Subwoofer empfängt die Audiosignale über Kabel vom Audiogerät, also z.b. einem MP3-Player, an das es per Mini-Klinke angesteckt werden kann. Dieser steuert gleichzeitig die gesamte

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilka123

      Ilka123, 04.03.2007, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka ;-)

    • Matze1195

      Matze1195, 22.02.2007, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. sh .•:*¨¨*:•.

    • creedy18

      creedy18, 22.02.2007, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • anonym

      anonym, 22.02.2007, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön