Odys PDV-57024 Testberichte

Odys-pdv-57024
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • liest alle gängigen Formate, gute Bildschirmqualität,

Nachteile / Kritik

  • nicht mehr das aktuellste Produkt auf dem Markt,

Tests und Erfahrungsberichte

  • So ist der Filmfreak auch Unterwegs zufrieden

    4
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    liest alle gängigen Formate, gute Bildschirmqualität,

    Kontra:

    nicht mehr das aktuellste Produkt auf dem Markt,

    Empfehlung:

    Ja

    Man kennt das: man ist auf Klassenfahrt, auf einer langen Fahrt oder sonstiges, und weiß einfach nicht wie man seine Zeit totschlagen soll. Genau aus diesem Grund habe ich mir vor etwas längerer Zeit dazu entschlossen, das ein tragbarer DVD-Player her muss. Allzu viel Geld wollte ich dabei nicht ausgeben, weshalb ich relativ schnell auf die Produkte von Odys aufmerksam wurde. Von dieser Firma habe ich mir schließlich den Player mit der Bezeichnung PDV-57024 gekauft, über welchen ich heute auch berichten werde.

    Technische Details ////
    -Video-Normen: PAL / NTSC
    -Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz ±2,5 dB
    -Bildschirmgrösse: 7-Zoll
    -Bildschirmformat:

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 22.07.2008, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • topfmops

      topfmops, 19.04.2008, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was Du so alles mit Dir rumschleppst.

    • anonym

      anonym, 29.03.2008, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen guten Bericht.LG Bernd und schönes Weekend

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 27.03.2008, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG MasterSirTobi

  • So schau ich im Bett meine DVDs an :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde, Leser und sehr geehrte Vertraute

    Ich möchte mich Heute mal an einen etwas anderen Bericht wagen. Und zwar mein erster Bericht über ein technisches Gerät. Und in diesem Bericht möchte ich Euch gerne meinen portablen DVD Player vorstellen, der mir nun seid drei Monaten gute Dienste leistet.



    Der Odys PDV 57024


    Nach dem mein alter Player seinen Geist nach gut zwei Jahren aufgegeben hat, ich aber unbedingt einen für ins Auto und in mein Zimmer wollte, begab ich mich also auf die Suche. Und ihr könnt mir glauben, diese Suche war nicht einfach! Ich ging von Geschäft zu Geschäft, doch immer gab es etwas, dass mich störte.

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 24.04.2007, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • Estha

      Estha, 27.03.2007, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • b00n1

      b00n1, 19.03.2007, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :) wollte mich wieder zurück melden, würde mich über Gegenlesungen freuen

    • sandrad198

      sandrad198, 18.03.2007, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)