Logitech Office Pro Keyboard schwarz Testberichte

Logitech-office-pro-keyboard-schwarz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • edles Aussehen, Ergonomie, Preis-/Leistung

Nachteile / Kritik

  • noch nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tastatur von Logitech

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Logitech Office Pro Keyboard ist ein sehr gutes Keyboard von der Qualität wie auch von der Optik und den Funktionen.
    Das Keyboard lässt sich auch sehr gut bedienen da es super verarbeitet wurde und von Logitech kennen wir ja nunmal nichts anderes als Klasse und Stil :D So hier kommt mein Testbericht zum Logitech Office Pro Keyboard.


    Das Keyboard
    Das Keyboard von Logitech ist fast komplett in schwarz gehalten nur oben in der mitte ist es Silbern.
    Die Standard Tasten sind da wo sie hingehören und wie es bei allen Keyboards sind.
    Oben auf der Silbernen Fläche befinden sich Tasten wie Vor und Zurücksprulen play ton leiser lauter stellen usw.
    Unten

    Kommentare & Bewertungen

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 30.04.2007, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG.

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 17.04.2007, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • Volker111

      Volker111, 17.04.2007, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      5 Sterne ;o)

    • anonym

      anonym, 16.04.2007, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi

  • Ohne die könnt ich nie........

    Pro:

    edles Aussehen, Ergonomie, Preis-/Leistung

    Kontra:

    noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ............mit euch kommunizieren, nie Berichte schreiben.........
    Der Gegenstand meines heutigen Berichtes ist ein täglich benutzes Objekt, welches ich mir vor ca. 5 Wochen gekauft habe, weil meine alte Tastatur ausgestiegen ist. Jegliche Reparatur ist heute teurer als ein neues Keyboard und so steht sie vor mir, die

    LOGITECH OFFICE PRO KEYBOARD TASTATUR
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Während ich schon mehrere Mäuse aus dem Hause Logitech besessen habe und besitze, ist die Tastatur die erste.
    Die Produkte sind äußerst zuverlässig und zudem sehr preiswert.
    Meine Logitech Funkmaus habe ich schon seit 2 Jahren und sie erfreut sich

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 07.11.2010, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen sonntag und ganz liebe grüße

    • lila25l

      lila25l, 28.02.2007, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☺ Meine ist ähnlich!

    • anonym

      anonym, 24.02.2007, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2007, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah