Microsoft Comfort Curve 2000 Testberichte

Comfort-curve-keyboard-2000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergonomie, Spritzwasserschutz, Sondertasten
  • Design, Preis, Funktionen, Druckpunkt der Tasten, Ergonomie
  • Design / Komfort / Ergonomisch / Übersichtlich
  • Preis, Verarbeitung und der Schreibkomfort

Nachteile / Kritik

  • Leer - und Rückwartstaste zu laut, Standhaftigkeit; Shift Taste ggf . zu klein
  • Tasten blättern ab
  • ??? fällt mir nichts ein
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heiße Kurven auf meinem Schreibtisch

    3
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Ergonomie, Spritzwasserschutz, Sondertasten

    Kontra:

    Leer - und Rückwartstaste zu laut, Standhaftigkeit; Shift Taste ggf . zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück im Reich des Berichteschreibens und wage mich an eine Kategorie, die ich bisher noch nicht genutzt habe. Ich schreibe doch tatsächlich einen Elektronikbericht und dann auch noch im Bereich Computer. Ich bin in diesem Gebiet eigentlich ein Laie, hoffe aber trotzdem, dass dieser Bericht für einige hilfreich sein wird.
    Ich möchte euch in diesem Bericht von meiner neuen Tastatur berichten.

    Nachdem ich jahrelang eine Funktastatur mit Maus hatte, mir aber das ständige Batterienwechseln (und wenns dann soweit ist, sind keine vollen Akkus oder Batterien mehr da) und Signalverlieren auf den Zeiger ging, ging ich einen Schritt zurück und

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 09.10.2013, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • peerless

      peerless, 07.10.2011, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ und hilfreich

    • Lenni26

      Lenni26, 11.09.2011, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • dsander

      dsander, 09.09.2011, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbeste Grüße von David! Freue mich über Gegenlesungen!!

  • Meine Hände "streicheln" den ganzen Tag Microsoft

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Preis, Verarbeitung und der Schreibkomfort

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es in meinem Bericht um einen Gebrauchsgegenstand, den ich täglich über mehrere Stunden und sogar in diesem Augenblick benutze. Ich weiß nicht, wie viele Tastaturen ich mittlerweile auf der Arbeit hatte entweder haben sie nichts getaugt, oder mir ist Wasser oder Kaffe darüber gelaufen. Da ich unseren Admin das letzte Mal nicht wieder mit einer neune Tastatur für mich nerven wollte bin ich selber losgestapft.

    Mir ist folgende Tastatur direkt ins Auge gesprungen:

    MICROSOFT COMFORT CURVE KEYBOARD 2000

    Da es sich bei der um das Ausstellungsstück handelte und es keine verpackten mehr gab, habe ich die Tastatur für knapp 20,00 Euro erhalten.

    Kommentare & Bewertungen

    • m1chael88

      m1chael88, 12.03.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht lg Michael

    • Jack100

      Jack100, 11.03.2010, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • easysusi

      easysusi, 24.02.2010, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Susi

    • bigmama

      bigmama, 17.01.2010, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Der Partner meiner Maus

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Design, Preis, Verarbeitung, Benutzung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hersteller

    Microsoft Deutschland GmbH
    Konrad-Zuse-Str. 1
    85716 Unterschleißheim
    Tel. 01805 672255 (0,14 Euro/ pro Minute)

    Wer mehr Informationen möchte, der kann sich auf der Internetseite unter www.microsoft.com umschauen.

    Das Herstellerversprechen

    „Das Comfort Curve Keyboard 2000 ist der neue Komfort-Standard von Microsoft. Das in einem Winkel von sechs Grad sanft geschwungene Tastenfeld ermöglicht eine natürlichere Handhaltung ohne die für viele Anwender gewöhnungsbedürftige Teilung des Tastenfeldes.
    Trotz des günstigen Preises bietet die Tastatur edles Design in Metallic-Schwarz und praktische

    Produktfotos & Videos

    Comfort-curve-keyboard-2000
    Comfort Curve Keyboard 2000 von anonym
    am 06.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 10.05.2010, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, sh & Lg Danke fürs Gegenlesen ;-)

    • anonym

      anonym, 08.05.2010, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über jede Lesung bei mir und revanchiere mich dafür.

    • paula2

      paula2, 06.05.2010, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 27.04.2010, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Hiermit schreib ich meine Testberichte

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Design, Preis, Funktionen, Druckpunkt der Tasten, Ergonomie

    Kontra:

    Tasten blättern ab

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    Heute geht es mal wieder um eines meiner liebsten Stücke. Und zwar um meine Tastatur die ich gerade auch für diesen Testbericht nutze und die ich schon etwas länger mein Eigen nennen darf. Es handelt sich hierbei um das Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000. Natürlich gibt es aber wie immer zuerst meine Inhaltsangabe zur besseren Übersicht.


    Inhaltsangabe:

    1. Kaufgrund sowie Kaufort und bezahlter Preis
    2. Die Installation
    3. Aussehen und Funktionen
    4. Die Tasten /Ergonomie
    5. Mein Endfazit
    6. Kontakt zum Hersteller
    7. Danksagung


    1. Kaufgrund sowie Kaufort und bezahlter Preis

    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.07.2010, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • Striker1981

      Striker1981, 02.09.2009, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 30.08.2009, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 24.08.2009, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht ! Ich wünsche dir eine gutlaufende Woche ;-)

  • Super Tastautr

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Design / Komfort / Ergonomisch / Übersichtlich

    Kontra:

    ??? fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ja eine recht einfach gestaltete Tastatur ! Aber für den normalen gebrauch einfach perfekt !

    Installation:

    USB Stecker rein , 30 sec warten fertig !

    Ergonomie:

    Die Tastatur liegt super am tisch , sodass es kaum vorkommt dass Sie mal erutscht !
    Die Tasten sind so angeordnet das man sich nicht die Finger veränken muss um komfortabel
    zu schreiben ! Auch bei längeren Texten , zum Beispiel beim schreiben von Testberichten, werden alle
    Anschäge schnell und zuverlässig angenommen ! Besonder gut gefällt mir dass die Tastatur leicht aber nicht zu sehr
    geschwungen produziert wurde ! Man kann so sher schnell und präziese

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.08.2008, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

    • hessus

      hessus, 21.08.2008, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht =) gruß hessus

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 20.08.2008, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      !!!!!!!!!!!!! LG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 20.08.2008, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben