11:14 - elevenfourteen (DVD) Testberichte

11-14-elevenfourteen-dvd-drama
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • dramaturgisch ausgezeichnet gemacht
  • unterhaltsam, schwarzer Humor, super Erzählweise
  • Hilary Swank und Shawn Hatosy, auch die anderen Darsteller machen ihre Sache gut, schwarzer Humor, Episoden wurden gut miteinander verbunden,
  • Schauspieler, durchdachte Story, Gemisch aus Drama und Comedy, gut ausgestattete DVD

Nachteile / Kritik

  • inhaltlich abstoßend, Komik hat für mich nicht funktioniert
  • vielleicht ein bisschen verwirrend (anfangs)
  • Patrick Swayze wirkt ein wenig unglaubwürdig, zu kurze Spieldauer, leicht Vorhersehbar,
  • hat nur eine Länge von 83 Minuten

Tests und Erfahrungsberichte

  • 4 Handlungsstränge aber doch nur eine Story!!

    Pro:

    unterhaltsam, schwarzer Humor, super Erzählweise

    Kontra:

    vielleicht ein bisschen verwirrend (anfangs)

    Empfehlung:

    Ja

    Mit "11:14" hat sich Regisseur Greg Marcks mal wieder selbst übertroffen, was vielleicht nicht nur an den Schauspielern sondern auch an der Erzählweise der Geschichte liegt. Es gibt 4 Handlungsstränge die alle um 11:14 Uhr zusammen laufen.

    ------------STORY---------
    1. In der Nacht fährt ein Betrunkener mit seinem Auto durch eine Unterführung und hier beginnt das Unglück für ihn, als ein Mensch von der Brücke auf sein Auto fliegt. Er gerät in Panik als eine Frau für ihn die Polizei anruft und er versteckt die Leiche im Kofferraum. Unglücklicher Weise muss der Fahrer einen Alkoholtest machen und so entdeckt der Polizist die Leiche von Aaron Lewis. Der Täter soll festgenommen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.09.2007, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • freshmaik

      freshmaik, 22.09.2007, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Michael

    • dERDA05

      dERDA05, 17.04.2007, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht

    • panico

      panico, 03.08.2006, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein!

    Pro:

    Schauspieler, durchdachte Story, Gemisch aus Drama und Comedy, gut ausgestattete DVD

    Kontra:

    hat nur eine Länge von 83 Minuten

    Empfehlung:

    Ja

    S t o r y :

    Die Geschichte wird episodenartig erzählt. Die einzelnen Abschnitte fangen jeweils ein paar Minuten vor 11:14 an und treffen um 11:14 aufeinander.

    11:13 Jack fährt in seinem Auto, telefoniert mit dem Handy und ist leicht angetrunken.
    11:14 Plötzlich fällt etwas von oben auf sein Auto. Er steht unter Schock und fährt rechts ran. Am Straßenrand steht ein Schild, das vor Wildwechsel warnt, weshalb er zuerst auch denkt, er habe nur ein Tier angefahren. Doch nachdem er sich umgesehen hat merkt er, dass es ein Mensch war. Das Gesicht ist total zertrümmert und man erkennt nicht wer es ist. Jack gerät in Panik. Als ein Auto anhält um zu helfen, widerspricht

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 29.05.2008, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben, lg Sylvia

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 30.01.2007, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • krullinchen

      krullinchen, 08.01.2007, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)