The Descent - Abgrund des Grauens (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  sehr niedrig
  • Humor:  kein Humor
  • Spannung:  sehr spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • hier geht doch was . . .
  • Spannend/Nicht zu blutig, nicht zuviel Splatter/Tolle Atmosphäre/Unverbrauchte Gesichter
  • S. Bericht
  • Vorteile: Kostete nicht viel
  • Der Film ist über weite Strecken durchaus spannend.

Nachteile / Kritik

  • definitiv nix für ängliche Leute mit Klaustrophobie . . .
  • Nichts, ich fand ihn klasse, seit Langem mal wieder ein toller Film aus diesem Genre
  • S. Bericht
  • Nachteile: Kennt man schon, war alles schon da
  • Die Logik leidet gegen Ende doch sehr; die reguläre DVD-Ausgabe ist reichlich mager ausgestattet.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Muss für alle Horrorliebhaber

    5
    • Action:  sehr viel
    • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
    • Romantik:  sehr niedrig
    • Humor:  kein Humor
    • Spannung:  sehr spannend
    • Altersgruppe:  ab 18 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  andere Version

    Pro:

    Story
    Spannung
    Schockmomente
    Viel Blut und Gemetzel

    Kontra:

    x
    x
    x

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Als ich den Titel zum ersten mal laß bzw. gehört hatte, war ich eher skeptisch. Aus reiner Neugier habe ich mir den Film mal gegoogelt und die Geschichte mal durchgelesen. Ich war angetan von dem Film, da es um irgendwelche Monster, die in Höhlen lebten, geht. Da ich solche Filme besonders mag, dachte ich mir, ein Blick auf den Film wäre in Ordnung. Also suchte ich im Internet nach dem passenden Stream.

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    In dem Film geht es um 5 Mädels, die eine Höhle erkundigen wollen. Doch irgendwann wurde ihnen klar, dass sie nicht alleine in der Höhle sind. Es war eine Jagd um Leben und Tod. Der Film zeigt

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 28.08.2014, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • mausi1972

      mausi1972, 09.05.2014, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Marion

  • Und Sie Leben doch unter uns?

    Pro:

    Lese Bericht

    Kontra:

    Lese Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zum Film The Descent" Abgrund des Grauens"


    Hallo Liebe Yopi Gemeinde. Mein heutiger Erfahrungsbericht handelt über ein Film den Ich mir aus der Videothek vor ein paar Tagen ausgeliehen habe.
    Wir wollten mal wieder ein guten Horrorfilm uns anschauen und durch das Internet sind wir dann auf Film The Descent gestoßen.
    Zu nächst waren wir auf der Internet Seite der Videothek wo dieser Film ausgestellt war und auch eine kleine kurze Beschreibung zu war, das war der Grund warum wir uns dann für diesen Film entschieden haben.
    Hier nun mein Erfahrungsbericht zum Film.

    Film Details
    *************
    Drehbuch: Neil Marshall
    Regie

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 11.10.2006, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      informativ, jedoch hast Du viele Schreibfehler drin, die beim Lesen etwas irritieren

    • convex

      convex, 01.10.2006, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • schnitzel

      schnitzel, 24.09.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch*

    • NancyNoack

      NancyNoack, 19.09.2006, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      och, ich kenn den noch garnicht...

  • Klaustrophobie, Orientierungslosigkeit & Angst!

    Pro:

    Atmosphäre und Spannung, einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre, Bonusmaterial auf der DVD

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ========

    Im Jahr 2005 gab es filmtechnisch gesehen nichts Besonderes zu bestaunen, besonders der Horrorbereich viel meiner Meinung nach sehr mau aus. Neben HOUSE OF WAX konnte mich eigentlich nur noch THE DESCENT - ABGRUND DES GRAUENS wirklich überzeugen, wobei ich letzteren als den besten Horrorstreifen des Jahres 2005 ansehe und er auch allgemein einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre ist. Somit konnte ich einen weiteren DVD-Kauf nicht mehr ausschließen, seit gestern steht die DVD zu THE DESCENT in meiner Vitrine. Es handelt sich hierbei um die Steelbox in der Doppel Deluxe Edition, dieser Spaß hat mich inklusive Versandkosten 25 Euro gekostet, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 13.08.2006, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • campimo

      campimo, 21.07.2006, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG

    • SuicideToday

      SuicideToday, 20.07.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~ sehr hilfreich ~*~ man liest sich ~*~

    • Qantas

      Qantas, 20.07.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie auch bei Dooyoo, echt spitze! :-)

  • Kannst Du sie schreien hören?

    Pro:

    Nervenkitzel und Spannung pur, starke Atmosphäre, viel Blut

    Kontra:

    Etwas schwacher weil undurchsichtiger Schluss

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sah "The Descent" zum ersten mal letztes Jahr im Kino. In der Sneak natürlich, dort bin ich ja schließlich wöchentlich. Ein Kumpel, der im Kino arbeitet, gibt mir ab und an einen Tipp, was kommen könnte und meinte "geh hin, der Film ist was für dich!". Natürlich war ich dort :)
    Hier nun mein Bericht zu

    The Descent - Abgrund des Grauens


    >>> Die Story <<<

    Die Handlung von The Descent ist eigentlich schnell zusammen gefasst: sechs junge (gutaussehende) Frauen macht sich auf einen Trip in die Berge, um dort durch eine Höhle zu klettern. Einerseits der alten Zeiten wegen, andererseits um eine der sechs Frauen abzulenken, da sie kürzlich ihr Kind bei

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 11.09.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Bine

    • panico

      panico, 24.07.2006, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • MasterT86

      MasterT86, 19.07.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch so ein Film, den man gut vor dem zu Bett gehen anschauen kann. Toller Bericht. Lg Tobias

    • anonym

      anonym, 19.07.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lupenreiner horrorfilm? fast wie im krieg der israeli und palastinänsern!