Beromin Omnisan Waschlotion Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Waschen mit Omnisan

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder von uns sollte sich an und zu mit wasser und Seife verwöhnen, die einen tuns häufiger , die anderen weniger häufig: Ich nehme zur Körperpflege, speziell zum morgendlichen auswachsen und abschminken am Abend immer eine bestimmte Waschlotion.

    *** Beromin OmniSan Waschlotion********

    dabei handelt es sich wie der name schon sagt um eine Waschlotion zur Reinigung von empfindlicher Haut von Gesicht und Körper.
    Ich habe diese Waschlotion im Penny Markt gekauft und unter 1 Euro bezahlt.
    In der Flasche sind 500 ml.

    Die Flasche ist aus weissem Kunststoff, sie hat einen türkisfarbenen schraubdeckel und vorne ist ein Türkis weisses Schild mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 18.05.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße Sabine

    • WreckRin

      WreckRin, 07.05.2006, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh!!! freu mich auch über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • mkmm

      mkmm, 07.05.2006, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <h3><font color=blue>+++SH+++</h3></font>

    • jockel2001

      jockel2001, 03.05.2006, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt spitzenmäßiger Bericht Jo

  • Kathinkas Mama wäscht sich den Pelz ...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser meiner Berichte,

    heute möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit einem Produkt informieren, welches ich schon seit mehreren Jahren benutze und ich wundere mich ein wenig, dass ich heute den ersten Bericht darüber verfassen darf.

    Wie vielleicht schon einige von Euch über mich wissen, habe ich eine sehr empfindliche Haut, habe eine Vielzahl von Allergien, da ist es nicht immer leicht eine Waschlotion zu finden, welche auch von meiner Haut vertragen wird.

    Ich benutze zwischendurch immer mal wieder andere Waschlotionen und Duschgels, aber wenn es meiner Haut mal wieder einfällt sehr allergisch zu reagieren, bleibt mir da häufig

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Miem

      Miem, 16.03.2006, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann weiß ich schon mal, dass ich das nicht benutzen werde, auf Sebamed reagiere ich leider ...

    • Fluetie

      Fluetie, 15.03.2006, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • marina71

      marina71, 15.03.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter tip. lg