Labello Sweet Melon Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, pflegt die Lippen
  • Geruch Geschmack
  • Duft, Wirkung, Preis
  • Pflegt die Lippen, fruchtig
  • alles

Nachteile / Kritik

  • schmeckt sehr süß
  • macht süchtig
  • nichts
  • Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super lecker :)

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geruch Geschmack

    Kontra:

    macht süchtig

    Empfehlung:

    Nein

    Heute stelle ich euch meinen täglichen Begleiter vor: mein Labello Sweet Melon :)

    Verpackung und Aussehen
    Gekauft habe ich ihn einmal vor langer Zeit im Müller für etwa 1,50 Euro. Verpackt war er wie so gut wie jeder Labello-Stift: Er befindet sich in einer durchsichtigen Plastikhülle, die auf einem Stück Pappe aufgeklebt ist. Auf der Rückseite befinden sich viele Informationen zu dem Produkt. Auf der Vorderseite der Pappe sieht man eine fruchtige Honigmelone, die einem sofort Hunger auf Melonen macht. Dies war wohl der Kaufreiz für mich, da ich Melonen echt gern esse. Der Labello-Stift selber ist in hellen und dunklen Orangetönen gehalten. Wobei mehrere

    Produktfotos & Videos

    Labello-sweet-melon
    Labello Sweet Melon von schoko4me
    am 24.02.2008
    Labello-sweet-melon-offen
    Labello Sweet Melon offen von schoko4me
    am 24.02.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 25.02.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß vom Renatchen

    • emanuels

      emanuels, 24.02.2008, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • nise88

      nise88, 24.02.2008, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg, nise

    • steevea

      steevea, 24.02.2008, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg www.myspace.com/mcxsonor

  • Was melonisches für die Lippen!!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Pflegt die Lippen, fruchtig

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ich hab ihn gerade benutz, denn Labello Sweet Melon und als ich so beim auftragen war, dachte ich mir, warum schreibst du keinen Bericht darüber. Gesagt bzw. gedacht und getan.

    Um nicht soviel drum herum zu reden, fange ich jetzt mal mit meinen Bericht an. Den Labello findet man in einer Umverpackung welche aus oranger Pappe ist. Diese Pappe ist mit ein paar Melonenstücken verziert.
    Der Stift ist auch in einem sehr schön orange gehalten. Die Hülle besteht aus Plastik und ist auch in einem orange gehalten und natürlich auch mit ein paar Melonenstücken verziert, welche in der Farbenuance etwas kräftiger sind. Der Fuß des Labellos hat eine weiß-glitzernde Farbe und man kann

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 07.12.2006, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • campimo

      campimo, 29.10.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • pointofview

      pointofview, 29.10.2006, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg :-)

  • Lust auf was Süßes ???

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    riecht gut, pflegt die Lippen

    Kontra:

    schmeckt sehr süß

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal in einer anderen Rubrik als sonst. Es geht zwar um nichts zum Essen, aber doch um etwas Süßes. Warum, dazu komme ich später. Zunächst verrate ich euch, dass ich über den

    Labello Sweet Melon

    berichte.
    Mein letzter Lippenpflegestift ging so langsam zur Neige, daher hatte ich mich schon seit einiger Zeit nach etwas Neuem umgesehen. Und weil ich hier immer so schöne Berichte über fruchtige Labello-Sorten gelesen hatte, suchte ich nach etwas in der Richtung. Da entdeckte ich im Marktkauf den Labello Sweet Melon für 1,49 Euro. Damit befindet er sich in der mittleren Preislage und ich griff zu.

    Die Verpackung
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 08.01.2009, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia

    • tk7722

      tk7722, 04.01.2009, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 28.12.2008, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Knutschweiche Lippen - die 2.

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen + Leser!

    Neulich war ich ja endlich nach langer Zeit mal wieder bei dm.
    Dort habe ich außer dem, was ich eigentlich wollte, natürlich auch wieder einige Produkte erstanden, von denen ich vorher eigentlich nicht wusste, dass ich sie brauche. Na, ihr wisst ja, wie das ist. Heute möchte ich euch also von einem dieser Produkte berichten.

    >> Labello Sweet Melon <<

    ▬▬▬ Bezugsquelle & Preis ▬▬▬

    Wie oben schon beschrieben, habe ich den Labello im dm meines Vertrauens gekauft. Bezahlt habe ich den günstigen Preis von 0,99 €, über den ich sehr erstaunt war. Denn eigentlich hatte ich Labello

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.02.2007, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • bodenseestern

      bodenseestern, 09.02.2007, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **liebe Grüße Petra**

    • kirbekind

      kirbekind, 08.02.2007, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-D sh!

    • indra

      indra, 08.02.2007, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°SH°°° Liebe Grüße, Indra

  • Melonen für meine Lippen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Duft, Wirkung, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens habe ich mir mal wieder etwas ganz tolles gekauft und zwar einen neuen Labello. Jaha…ist ja nicht so, dass ich nicht genug davon habe, aber der Labello ist einfach so toll, dass ich den selbst haben wollte. Ja und zwar handelt es sich hierbei um den Labello sweet Melon.


    +++Verpackung+++

    Joa…der Labello ist normalerweise immer noch in so einem Pappding eingepackt, aber das wird immer sofort nach dem Kauf aufgerissen und weggeschmissen. Kann ich auch nichts für, muss ich halt immer machen. Naja…die ist eh uninteressant, denn der Labello selbst ist wie immer in diesem typischen Labellostift eingepackt. Und das sieht diesmal anders aus. Jaha! Das Teil unten,

    Kommentare & Bewertungen

    • Qantas

      Qantas, 08.03.2007, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht! Grüße aus Köln!

    • anonym

      anonym, 03.03.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • misscindy

      misscindy, 25.02.2007, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¤¤¤ sh + lg ¤¤¤

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)