Yves Rocher l'huile d'amande Baume nourrissant Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Pflegewirkung - dezenter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mandelöl für meine Lippen

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Pflege, Ergiebigkeit, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    In meinem heutigen Bericht geht´s wieder mal um ein Produkt aus dem Hause Yves Rocher! Diesmal widme ich diesen Bericht einem Lippenpflegestift.
    Es ist dies aber kein gewöhnlicher Lippenpflegestift sondern einer mit Mandelöl! Klingt doch gut, oder? ;)

    **Produkt**
    Baume Nourrissant à l´huile s´amande von Yves Rocher ist ein Lipbalm Ultra-Care mit Mandel-Öl.

    **Verpackung**
    Der Stift ist knappe 7cm groß und hat einen Durchmesser von 1,5 cm.
    Die Verpackung ist weiß und hat einen gelben Drehverschluss. Darauf befindet sich eine Abbildung einer halbierten Mandelhülle aus der eine gelbliche Mandel

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.09.2006, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

    • flowerdoro

      flowerdoro, 20.07.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG

    • Mamafabian

      Mamafabian, 15.07.2006, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von Yves habe ich auch immer reichlich, bestelle da gerne:-)

    • Zagge1988

      Zagge1988, 15.07.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Freue mich über Gegenlesungen ;)

  • Mandeln schmecken nicht nur im Likör :o)

    5
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Gute Pflegewirkung - dezenter Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hatte vor einiger Zeit eine gewaltige Grippe. Und als krönenden Abschluss gab es noch kostenlos eine Lippenherpes dazu...einfach herrlich und sehr dekorativ. Besonders wenn man mit einer Lippe wie von Schönheitschirurgen an der Edeka-Kasse sitzen muss. War mir das peinlich!

    Na gut .... Schwellung und Entzündung ist weg ... ich kann mich wieder sehen lassen! Um meinen Lippen nun etwas Gutes zu tun habe ich mir bei Rocher dies hier bestellt:

    "Yves Rocher l'huile d'amande Baume nourrissant"

    Auf gut Deutsch gesagt: Lippenpflegestift mit Mandelöl :o)
    So übersetze ich das jetzt ganz einfach mal!

    Ich benutze den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.05.2006, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hört sich ja gut an.lg

    • bodspy

      bodspy, 12.05.2006, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>* * * SEHR HILFREICH * * *</b> <br/>ausführlich & informativ... klasse... <br/>Liebe Grüße ... RenÖ ;o

    • schnitzel

      schnitzel, 21.04.2006, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      daumen hoch

    • anonym

      anonym, 19.04.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <*> SH <*> <br/>LG, Manuela :o)