Balea Badetab Oasis Fruits Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, interessantes Aussehen des Tabs
  • alles

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Schaum, zu intensiver Duft, trockene Haut, limited edition
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lush für Arme

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen & Leser!

    Nach längerer Zeit der Abstinenz kommt heute mal wieder ein Bericht von mir. Da auch mein Produktvorschlag endlich freigeschaltet wurde und ich folgendes Produkt getestet habe, möchte ich euch heute auch sogleich mit einem Bericht über den

    >> Balea Badetab Oasis Fruits <<

    beglücken.


    ♠♠♠♠ Bezugsquelle & Preis ♠♠♠♠

    Gekauft habe ich den Badetab, wie man am Markennamen vielleicht schon erkennen kann, bei dm. Bezahlt habe ich nicht allzu viel, denn der Tab hat nur lächerliche 0,45 € gekostet.

    ♠♠♠♠ Kaufgrund

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.03.2007, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.02.2007, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze lg Sigi

    • swissflyer

      swissflyer, 07.02.2007, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~° sh °~°~°

    • philippspecht

      philippspecht, 19.08.2006, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Gunnar

  • Die chemische Reinigung in meiner Badewanne

    2
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, interessantes Aussehen des Tabs

    Kontra:

    zu wenig Schaum, zu intensiver Duft, trockene Haut, limited edition

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Bath Badetab Oasis Fruits
    @@@@@@@@@@@@@@@

    Letztens habe ich in dem Probenregal kurz vor den Kassen im "dm" einzeln verpackte Badetabs entdeckt. Sie gab´s in verschiedenen Farben und Duftrichtungen. Ich habe mir zwei verschiedene gekauft. Eine davon war die Duftrichtung "Oasis Fruits". An der Kasse habe ich 45 Cent für den einen Badetab gelöhnt.


    Aufmachung / Verpackung
    *****************************
    In einer durchsichtigen Kunststoff-Folie befindet sich der Badetab in einer leuchtend rosanen Farbe mit einem Durchmesser von 5 cm und einer Dicke von 1 cm. Auf der Folie wird dem Käufer mitgeteilt, dass es sich um eine "limited edition" handelt, d.

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 07.02.2008, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • morla

      morla, 17.01.2008, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 13.03.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~ SH, LG ~~~~~~ :)

    • Tweety30

      Tweety30, 15.08.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Liebe Grüße, Tweety30!