Heinrich Hamker Gewürz Ketchup Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein sehr leckerer Ketchup

    Pro:

    Geschmack, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    >>> Vorwort <<<

    Heute Mittag war das Wetter einmal nicht verregnet und wir nutzten die Gelegenheit um im Freien zu grillen. Natürlich gehört neben schönen saftigen Steaks und Würstchen auch eine Grillsauce oder ein guter Ketchup dazu. Wir haben also einige verschiedene Saucen auf den Tisch gestellt und auch diverse Flaschen mit Ketchup. Ich entschied mich für ein gutes Steak mit einem Gewürzketchup der Marke „Hamker“. Diesen Ketchup hatte meine Frau vor einigen Tagen aus unserem hiesigen Kaufland mitgebracht. Der Preis der 875 ml Flasche lag bei 1,39 Euro und war somit sehr günstig. Ob der Geschmack sich allerdings mit anderen Ketchups messen kann, darüber handelt nun dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 22.01.2009, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Lieben Gruß ANJA

    • bambie34

      bambie34, 06.06.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich.lg Tanja

    • panico

      panico, 18.07.2006, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 09.07.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Lecker ist mir lieber...

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da unser Ketchup neulich mal wieder leer war hab ich mich auf die Suche nach Nachschub gemacht. Ich probiere da ja gerne mal verschiedene Marken aus und bin dann auf eine Sorte gestossen die ich bisher zwar oft gesehen doch nie gekauft hatte.



    °°° Kaufort, Preis & Inhalt °°°
    Bei Netto-Markt.
    Angebotspreis: 0,99 Euro
    Regulärer Preis: 1,19 Euro
    875 ml Ketchup



    °°° Verpackung °°°
    Eine rote, etwa 30 cm hohe Quetsch-Plastikflasche mit weissem Deckel auf dem das Haltbarkeitsdatum aufgedruckt ist. Vorne das Hamker-Logo auf weissem Grund mit der Aufschrift Gewürz Ketchup, einer Zeichnung mit Grillgut und dem

    Produktfotos & Videos

    So-schauts-aus
    So schauts aus.. von Venezianerin_2005
    am 21.04.2006
    Und-das-ist-drinne
    Und das ist drinne von Venezianerin_2005
    am 21.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 31.08.2006, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht von dir! SH von mir und liebe Grüße Anja

    • honeymaus

      honeymaus, 23.06.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Zzaldo

      Zzaldo, 01.06.2006, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir, für dich, ein klares SH.LG Stephan

    • Rosensammlerin

      Rosensammlerin, 25.05.2006, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Rosen