Balea Wellness Bad Sweet Purpel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kleiner Preis

Nachteile / Kritik

  • Duft zu dezent,nicht ergiebig,riecht verpanscht - >kaum Lavendel,Wellness nicht in Sicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • <>..Es hat sich ausgewellnesst..<>

    Pro:

    kleiner Preis

    Kontra:

    Duft zu dezent,nicht ergiebig,riecht verpanscht - >kaum Lavendel,Wellness nicht in Sicht

    Empfehlung:

    Ja

    Salve!

    Es mußte mal wieder ein neues Schaumbad her. Und da ich vor einigen Wochen bei dm war, habe ich mir folgendes mitgenommen:

    ***Wellness Bad "Sweet Purple" von Balea***

    **>>1<<**ALLGEMEINE ANGABEN ZUM PRODUKT**>>1<<**

    **Verpackung**
    Das Bad ist in einer weißen Plasteflasche die ca. 25cm groß ist. Nach oben hin verjüngt sie sich etwas. Das Bad schimmert lila hindurch. Sie besitzt einen großen Verschluß. Sie ist recht flach und an der linken Seite ist sie gerade und an der rechten rund. So kann man sie mit der geraden Seite besser an die Wand stellen, wenn sie auf der Badewanne steht.
    Vorn ist ein Aufkleber zu sehen, der

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • taz772112

      taz772112, 19.03.2007, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

    • MasterT86

      MasterT86, 16.03.2007, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich ja gar nicht entspannend an. Lg Tobias

    • paula2

      paula2, 15.03.2007, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Das Paradies im Bad - Teil 4

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Gestern habe ich euch ja schon über ein brandneues Duschgel von Balea berichtet. Heute möchte ich in einer verwandten Kategorie bleiben und euch einen Badezusatz vorstellen. Diesen erhält man allerdings, wenn ich mich recht entsinne, ganzjährig.

    >> Balea Wellness Bad Sweet Purple <<

    ¤¤¤¤ Bezugsquelle & Preis ¤¤¤¤

    Wie ihr euch es sicherlich denken könnt, habe ich die Flasche mit 500 ml Badezusatz bei dm käuflich erworben. Den genauen Preis weiß ich gar nicht mehr, da es schon einige Wochen her ist. Aber ich meine mich zu erinnern, dass er unter 2,00 € lag.

    ¤¤¤¤ Kaufgrund ¤¤¤¤

    Vor einiger Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.02.2007, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • bodenseestern

      bodenseestern, 10.02.2007, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **liebe Grüße Petra**

    • swissflyer

      swissflyer, 07.02.2007, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~° sh °~°~°

    • lan

      lan, 06.02.2007, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH für dich, gruß lan