Loreal Indefectible Make-Up Testberichte

Loreal-indefectible-make-up
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehm, einfach aufzutragen, Haltbarkeit, Geruch
  • angenehmes Auftragen, sehr gut deckend, angenehmer Geruch
  • anfängliche Deckkraft, leicht portionierbar
  • man sieht aus wie ungeschminkt Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • hält nicht 16 Stunden (nur 10 - 12)
  • gekünsteltes aussehen, hoher Preis
  • kurze Zeit tragbar, Verschluss wird leicht verloren
  • Deckkraft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Indefectible

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    -man sieht aus wie ungeschminkt -Haltbarkeit

    Kontra:

    -Deckkraft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser,

    nach einigen Tagen Abwesenheit meinerseits folgt endlich nochmal ein Bericht. Ich habe mir kürzlich nochmal ein neues Make up gekauft. Meine Nr. 1 ist und bleibt immer noch das von Jade Fit!Me Make up (siehe bei meinen älteren Berichten). Trotzdem bin ich neugierig, ob es noch eine Alternative gibt. Da ich mir noch nie ein Make up von L'oreal gekauft habe, wurde ich neugierig.

    Zum Preis von ca. 12,45 euro habe ich dieses Make up gekauft, in der Drogerie DM.

    In der Farbe 145 Beige Rosé. Ist glaube ich die hellste Farbe von allen. 

    Handhabung:  Es ist sehr leicht aufzutragen, ob mit Pinsel oder

    Was es verspricht:  

    - langanhaltend

    - Kontinuierlich perfektionierendes Make-up

    - Resistent gegen Anzeichen von Müdigkeit

    - Kontinuerlich strahlender und frischer Teint, 16 Stunden Halt

    Was es hält: 

    Meiner Meinung nach, hält es wirklich sehr lange und man sieht sehr frisch aus, auch wenn die Haut vielleicht vorher etwas müde wirkte. Das habe ich bis jetzt selten bei Make-ups erlebt. Meistens lässt die Haltbarkeit doch eher schnell nach. Doch bei Indefectible hält es wirklich lang, ob es sich dabei wirklich um 16 Stunden handelt, das kann ich nicht genau beurteilen, aber es könnte sein. Auch das Abschminken ist relativ einfach und bequem. 

    Ich habe mir das Make-up übrigens in dem ganz normalen Spender gekauft und nicht das mit dem Pinsel. Kann es weiter empfehlen, auch wenn es für einen Drogerie Preis relativ hoch ist!

    Vielen Dank für alle Lesungen und Bewertungen! 

    Kommentare & Bewertungen

    • diecordu

      diecordu, 19.07.2014, 08:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • eno011

      eno011, 11.11.2013, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

    • pady

      pady, 31.03.2013, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Sandra199

      Sandra199, 26.03.2013, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sandra

  • 16 Stunden - von wegen!

    3
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    anfängliche Deckkraft, leicht portionierbar

    Kontra:

    kurze Zeit tragbar, Verschluss wird leicht verloren

    Empfehlung:

    Nein

    Die Suche nach dem perfekten Make up ist ähnlich der Suche nach dem Sinn des Lebens oder nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens. Hunderte verschiedene Farben, variierende Deckkraft und verschiedene Konsistenzen sollen hilfreich sein, die Auswahl ist aber beinahe zu groß.

    Da ich trotzdem glaube eher ein perfektes Produkt für mich finden zu können als den Sinn allen Lebens zu begreifen, teste ich mich tapfer durch die Produktpaletten.

    Ein Versuchsprodukt war

    ==============================
    +++ L'Oréal Indefectible Make up +++
    ==============================


    Allgemeines:
    =============

    Das Flüssig-Make up ist in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 02.02.2012, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG.

    • tina08

      tina08, 23.01.2012, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • XXLALF

      XXLALF, 23.01.2012, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen guten wochenstart

    • anonym

      anonym, 23.01.2012, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • loreal enttäuschung

    Pro:

    angenehmes Auftragen, sehr gut deckend, angenehmer Geruch

    Kontra:

    gekünsteltes aussehen, hoher Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Nach langem hin und her entschied ich mich für das indefectible make-up von L'Oréal Paris in der Farbe Sand(220), mit einem stolzen Preis von 12,99 bei Dm hoffte ich auf ein gutes Produkt.
    Der versprochene 16Stundenhalt war meiner Meinung nach nicht gegeben, da das make-up schon nach zwei Stunden Sport nicht mehr hielt was es versprach. Andererseits war ich froh das es ein wenig verblasste, da es bei mir sehr gekünstelt aussah naja wenigstens kann man sagen das es gut deckend ist. Zum Produkt ist zu sagen das es in der Konsistenz sehr gut ist wie auch im Geruch. Es hat die Perfekte Konsistenz, sodass es superleicht zu verteilen ist. Der Geruch ist sehr angenehm, er ist zu vergleichen

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 07.04.2011, 06:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • cleo1

      cleo1, 01.04.2011, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • austin77

      austin77, 01.04.2011, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würd mich über Gegenlesung freune. Liebe Grüße

    • morla

      morla, 01.04.2011, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lange gut aussehen....

    Pro:

    Gutes Produckt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    L’Oreal indefectible Make up

    Versprechungen von Loreal Paris:
    Bei diesem Make-up wird versprochen, dass es 16 Stunden hält und man sich nicht
    nachschminken braucht.
    Es soll resistent gegen Anzeichen von Müdigkeit sein.
    Strahlender und frischer Teint ohne Abfärben und Maskeneffekt.
    Ebenfalls steht auf dem Etikett ;Kontinuierlich perfektionierend

    Der Spender:
    Der Spender ist aus Glas und durchsichtig.
    Der Spenderkopf ist in einem glänzenden Wein Rot, das lässt das Fläschchen sehr edel wirken.
    Oben drückt man dann drauf und eine kleine menge Make-up kommt heraus.
    Man kann es, dadurch, sehr gut dosieren.
    In der

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 13.04.2007, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiterer guter Bericht von dir. LG mousebear

    • AndreaBln

      AndreaBln, 04.04.2007, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • gensinrw

      gensinrw, 04.04.2007, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! Lieben Gruß, gensinrw

    • panico

      panico, 23.03.2007, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** ~~ SH ~~ ** lg *~* panico:-)

  • Ich hab es gefunden!!!

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    angenehm, einfach aufzutragen, Haltbarkeit, Geruch

    Kontra:

    hält nicht 16 Stunden (nur 10 - 12)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Vor ein Woche habe ich mich L'Oréal indefectible Make-Up gekauft. Die Werbung lobt es und ich lobe auch!

    Vor dem Kauf habe ich einbisschen gesurft. Der Hersteller verspricht: Ein unermüdliches Make-up! Hält bis zu 16 Stunden lang! Für alle Frauen, die auf einen perfekten Teint von früh bis spät nicht verzichten möchten, hat LORIAL PARiS das neue INDEFECTIBLE Make-up entwickelt. Bis zu 16 Stunden Halt, ohne die geringsten Anzeichenvon Mьdigkeit.

    Es klingt einfach SUPER und ich gehe zum Supermarkt! Was muss ich sagen...ich war sehr enttäscht, es kostete 12,75 Euro (Supermarkt Real).

    Dann bin ich zum Müller gegangen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Rolldietz

      Rolldietz, 06.06.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir Roland

    • b00n1

      b00n1, 14.05.2006, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein informativer und detailreicher Bericht! SH <br/> <br/>gruß b00n1

    • Mogry1987

      Mogry1987, 11.05.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • anonym

      anonym, 11.05.2006, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! www.ychat.de.vu <-- Von Yopi User, für Yopi User *G* :)