Reebok NPC RAD II Testberichte

Reebok-npc-rad-ii
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr angenehm zu tragen, weich gepolstert
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Freizeit und Wanderschuhe

    Pro:

    sehr angenehm zu tragen, weich gepolstert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Meinen letzten Urlaub habe ich in Österreich verbracht. Weil wir dort immer sehr viel laufen, habe ich mir extra noch ein paar Schuhe vorher gekauft.
    Auf Anraten der Verkäuferin habe ich mich für die Marke Reebok entschieden, denn diese Schuhe sind etwas weiter als die der Konkurrenz. Ich habe nämlich meist das Problem, das die Schuhe drücken.
    Viel Auswahl hatte ich damals nicht und so habe ich mich für die Freizeitschuhe Reebok NPC Rad II.

    Das Produkt: Reebok NPC Rad II

    Farbe: schwarz

    Preis: 49.95 Euro

    Gekauft: in einer Sportabteilung im Kaufhaus

    Hersteller: Reebok

    Beschreibung:
    Die Schuhe gab es in schwarz und

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 29.06.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • tk7722

      tk7722, 02.02.2009, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • werder

      werder, 25.01.2009, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

    • Iris1979

      Iris1979, 18.01.2009, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • für die Freizeit

    Pro:

    schön weich

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserin, lieber Leser,


    heute dreht sich hier ja alles um Laufschuhe. Gut, dass nirgendwo steht, wie schnell man mit den Schuhen laufen muss.

    Dann kann ich ja auch von meinen Reeboks schreiben. Meine alten Freizeitschuhe von Reebok, die ich mal aus den USA mitgebracht habe, waren langsam unansehnlich geworden. Bei diesen war das Leder aber auch besonders weich. Das erwies sich im Nachhinein als nicht so gut. Weiches Leder ist zwar sehr bequem, aber bei diesen Schuhen ging es dann zu Lasten der Haltbarkeit. So habe ich mir dann vor 2 oder 3 Monaten diese Schuhe gekauft:


    ----- Produkt -----
    ==============
    Freizeitschuh Reebok NPC

    Kommentare & Bewertungen

    • Regan

      Regan, 10.03.2009, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • minasteini

      minasteini, 28.01.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. LG Marina

    • Bunny84

      Bunny84, 15.01.2009, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Lieben Gruß Anja

    • werder

      werder, 15.11.2008, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • Ich laufe auf Wolken

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa zwanzig Jahren machte ich meine ersten Erfahrungen mit einem Turnschuh und dabei bin ich bis heute geblieben. Die Marke Reebok hatte ich bis dahin nicht gekannt und sie sagte mir gar nichts, das änderte sich aber ganz schnell.

    Ich hatte bis dahin nie einen Turnschuh getragen und hielt auch nichts davon,dann entdeckte ich den Reebok,ich schlüpte hinein und lief ein paar Schritte,und ich behielt den Schuh gleich an und wollte ihn nicht mehr ausziehen so bequem war er.

    Zuerst einmal die Paßform ich fand und finde sie super, nichts drückt, keine Einengung, alles ist weich und schön. Ich bin das allererste mal mit meinen Reebok Schuhen gelaufen und hatte nicht eine

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 29.06.2008, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

    • paula2

      paula2, 20.12.2007, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • panico

      panico, 18.12.2007, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.12.2007, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ beschrieben, viele Infos, SH LG Pet