Schwarzkopf Theramed 3D Clean Testberichte

Zahncreme-verpackung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, gute Reinigung für Zahnfleisch und Zähne
  • Zähne werden sauber / Schutz vor den gängisten Zahnproblemen
  • alles!!

Nachteile / Kritik

  • keine Reinigung der Zunge
  • zu flüssige Konsistenz / zu scharf im Geschmack / Frische - Gefühl verschwindet schnell / 3-dimensionale Tiefenreinigung von Zunge und Zahnfleisch nicht sichtbar, fühlbar und nicht nachprüfbar / hoher Preis
  • nix!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und was ist mit meiner Zunge?

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, gute Reinigung für Zahnfleisch und Zähne

    Kontra:

    keine Reinigung der Zunge

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute,
    ich werde mal wieder einen Bericht über eine Zahnpasta schreiben.
    Gestern war ich einkaufen und wollte mir gleich ein paar meiner geliebten Theramed zu legen, damit ich nicht noch einmal das Problem habe, die Zahnpasta von meinem Mann zu nehmen (siehe anderen Bericht)!


    Als ich nun da so vor dem Regal stand und mich etwas umschaute, fiel mir die Theramed 3D clean auf. Besonders aufgefallen ist mir der Schriftzug +33% mehr Inhalt, limited Edition. Natürlich habe ich sofort auf den Preis geschaut. Ich kann nicht genau sagen, ob es nun eine Aktion war oder ob die Zahnpasta generell runter gesetzt wurde. Auf jeden Fall hat sie nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 23.08.2007, 03:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 02.07.2007, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • maerchenfee

      maerchenfee, 20.06.2007, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich!

    • kleinmarci

      kleinmarci, 20.06.2007, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt guter Bericht sh würde mich über eine Gegenbewertung freuen.

  • Ein 3 - dimensionaler Reinfall!

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Zähne werden sauber / Schutz vor den gängisten Zahnproblemen

    Kontra:

    zu flüssige Konsistenz / zu scharf im Geschmack / Frische - Gefühl verschwindet schnell / 3-dimensionale Tiefenreinigung von Zunge und Zahnfleisch nicht sichtbar, fühlbar und nicht nachprüfbar / hoher Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Willkommen bei der bösen Maus

    Ich versuche ja momentan mit Hilfe von "Perlweiss" meine Zähne etwas aufzuhellen, da sie durch den exzessiven Kaffeekonsum etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden, d.h hartnäckige Verfärbungen aufweisen, die mich stören. Wie Ihr meinem Bericht über das Produkt bei Ciao.de entnehmen könnt, kann man "Perlweiss" nicht täglich anwenden, da die Zähne sonst sehr empfindlich werden und der Zahnschmelz zu sehr angriffen wird. Eine zusätzliche Zahncreme ist also notwendig. Nachdem meine dontodent Zahncreme aus dem dm - markt leer geworden ist, machte ich mich auf eine neue zu besorgen und dabei fiel mir

    Produktfotos & Videos

    Zahncreme-verpackung
    Zahncreme (Verpackung) von anonym
    am 01.07.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Binki

      Binki, 11.07.2006, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° Sehr hilfreich & liebe Grüße Binki °°°

    • anonym

      anonym, 06.07.2006, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • OmaBruni

      OmaBruni, 02.07.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse :-)

    • morla

      morla, 01.07.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • schon mal 3-Dimensional die Zähne geputzt?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles!!

    Kontra:

    nix!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    In diesem Bericht geht’s um eine Zahncreme, die es einem ermöglicht seine Beißerchen im 3D-Style zu putzen..klingt komisch? ja, das dachte ich mir auch, als ich die Zahncreme zum ersten Mal sah..;)
    Und weil mir die Vorstellung so gut gefiel, hab ich die Zahncreme auch gleich gekauft..

    **Produkt**
    2 in 1 Zahncreme+Mundwasser 3D Clean.
    Es handelt sich hierbei um eine Fluorid-Zahncreme und antibakterielles Mundwasser in einem. sie ermöglicht eine Tiefenreinigung im gesamten Mundraum durch Putzen von Zähnen, Zahnfleisch und Zunge.
    Die Zahncreme schützt vor:
    - Karies
    - Zahnstein
    - Zahnbelag
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 14.11.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.09.2006, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss vom Etnarand - bernie

    • Volker111

      Volker111, 12.08.2006, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich sind meine Zähne schon immer dreidimensional. ;-))

    • Engal00

      Engal00, 19.06.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      EIn toller Bericht! LG Anja