Nivea Sun Touch Bräunungstuch Testberichte

Nivea-sun-touch-braeunungstuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bräunt streifenfrei, unkompliziert
  • Einfache und schnelle Anwendung, tolles Ergebis

Nachteile / Kritik

  • der Preis, bräunt sehr intensiv
  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Bräune, einfach und schnell aus dem Päckchen !

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Einfache und schnelle Anwendung, tolles Ergebis

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich persönlich ein sehr heller Hauttyp bin und nur langsam Farbe bekomme, habe ich früher regelmäßig das Solarium aufgesucht, da ich auf gebräunte Haut nicht verzichten wollte. Leider wurde das auf die Dauer ganz schön teuer , wenn man bedenkt das 5 Minuten schon mal 5 Euro kosten können und das Ergebniss sich in Grenzen hält. Daher wollte ich mal was anderes ausprobieren, bin aber vorerst zu selbstbräunenden Creams und Bodylotion übergegangen. Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass auch dies nicht die beste Wahl gewesen ist. Eine unregelmäßige und fleckige Haut war das Resultat. Schon bald wurde der Gedanke von einer schön gebräunten Haut aus meinem Kopf

    Kommentare & Bewertungen

    • Maximo01985

      Maximo01985, 07.07.2007, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      netter bericht

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.07.2007, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • morla

      morla, 07.07.2007, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • shimada28

      shimada28, 07.07.2007, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH** >> Gruß,shimada28

  • Braun wie von Natur aus

    Pro:

    leichte Handhabung, gleichmäßige Bräune, platzsparend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Sun - Pflegendes Selbstbräunungs-Tuch


    Aussehen

    Die Verpackung ist recht klein und an der oberen rechten Ecke zum Aufreißen. Sie ist gelb-orange. Oben in der Mitte ist das typische blaue "NIVEA SUN" Logo. Darunter steht in Braun "Pflegendes Selbstbräunungs-Tuch". In der Mitte ist eine Sonne angedeutet und in Gold steht dort "Sun" und darunter in Braun "TOUCH". Unten sind zwei kleine Bilder und daneben die Aufschrift: "Für eine natürliche und gleichmäßige Bräune" "Enifaches und präzises Auftragen" "Pflege für den ganzen Tag". Auf der Rückseite sind Angaben zur Verwendung, Inhaltsstoffen

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 30.03.2007, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~+~Liebe Grüße von der Steffi~+~

    • kathyblue

      kathyblue, 29.03.2007, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^~~ sh & lg kathy ~~^^

    • MikeAdvert

      MikeAdvert, 29.03.2007, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Mike.

    • pointofview

      pointofview, 29.03.2007, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~* LG von PoV :-) *~*

  • Ach, warst du im Urlaub?

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Bräunt streifenfrei, unkompliziert

    Kontra:

    der Preis, bräunt sehr intensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:
    Sun Touch Pflegendes Selbstbräunungstuch

    Preis:
    1 Tuch Einzelpackung ca. 1,- EUR z. B. Beim Drogeriemarkt Müller

    Hersteller:
    Nivea Sun

    Infos vom Hersteller:
    Das neue pflegende Selbstbräunungstuch feuchtigkeitsspendende Bräunungsformel mit der unkomplizierten Anwendungsform eines Tuches. Es verleiht bereits nach 4-6 Stunden eine strahlend schöne Bräune.
    -Schützt nicht vor Sonnenbrand

    Kaufanreiz:
    Bisher kannte ich nur die Werbung der neuen Bräunungstücher und überlegte noch, ob ich sie nicht einfach mal ausprobieren sollte. Natürliche Bräune ohne Streifen, dass ist bei Selbstbräuner immer schwer zu erreichen,

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 28.05.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht, man liest sich. Jo

    • anonym

      anonym, 18.05.2006, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • topfmops

      topfmops, 18.05.2006, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, handelt unsolidarisch. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten Lohn und unterstützt die Administration bei ihren unsäglichen Neuerungen. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!!

    • anonym

      anonym, 18.05.2006, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o))