Tupperware Mix-Max Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Dose mit dem "Flupp"

Nachteile / Kritik

  • Ist halt Tupper-Ware

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der große Bruder vom Mix Fix

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu meinem Mix Fix kam:
    =========================

    Mir gefallen die Produkte von Tupperware sehr gut, und bisher habe ich überwiegend nichts gleichwertiges gefunden, aus dem Grunde habe ich mir bis vor ca. zwei Jahren als Beraterin meinen Haushalt zusammen erarbeitet, da ich mir die leider sehr teuren Produkte sonst nicht kaufen könnten.

    Auch der D 11 Mix Max für 17,90 Euro bzw. 41 Sterne mit zu den von mir erarbeiteten Produkten, allerdings habe ich mir diesen schon vor ca. 11 Jahren, wo ich kurz nach der Geburt meiner ersten Tochter schon einmal diese Tätigkeit ausgeübt hatte. Bis heute habe ich ohne Tausch immer noch den Behälter von vor 11 Jahren in

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 12.03.2007, 07:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ :o)

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • AndreaBln

      AndreaBln, 10.03.2007, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • morla

      morla, 10.03.2007, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ein leiser Laut der Lust

    1
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Funktionalität:  schlecht
    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

    Pro:

    Die Dose mit dem "Flupp"

    Kontra:

    Ist halt Tupper-Ware

    Empfehlung:

    Nein

    Auf dieser Plattform gibt es in 5 (i.W. fünf) verschiedenen Rubriken insgesamt 443 (i.W. vierhundertdreiundvierzig) Berichte, ohne einen einzigen von mir zu diesem Thema. Das ändert sich hiermit und damit ist auch eine Rubrik entjungfert, die bisher noch leer war.

    Sie ist eine praktische Alltagshilfe, Ikone der Plastikkultur und längst ein Designklassiker: die Tupper-Schüssel.
    Alles nach dem Motto eines abgewandelten Shakespeare-Zitat: „design or not design’.
    Jetzt feiert das Herforder Museum „MARTa“ das moderne Küchenwunder – mit einer Ausstellung, die einer Produktpräsentation zum Verwechseln ähnlich sieht.

    Dabei löst das Entree der Schau noch Hoffnungen

    Kommentare & Bewertungen

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 21.06.2006, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • mami_online

      mami_online, 18.06.2006, 03:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant geschrieben und interessant zu wissen, aber leider steht über den Mix-Max nicht wirklich etwas im Bericht.... Verzeih mir deshalb mein h......... *gg LG, Nicole

    • anonym

      anonym, 08.06.2006, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hach, warum sind nur alle so auf dieses Tupper-Zeugs versessen?? ...

    • Tweety30

      Tweety30, 08.06.2006, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und wo ist der Mix-Max? Liebe Grüße, Tweety30!